Was sind eure Lieblingsschuhe zurzeit?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den aanlass an. hier mal eine auswahl (bilder sind von den onlineshops der läden, wo ich die jeweiligen schuhe gekauft habe):

freizeit (von shoe4you):

Bild zum Beitrag

büro (zalando):

Bild zum Beitrag

abendliches ausgehen (zalando):

Bild zum Beitrag

sport (intersport):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
 - (Leben, Schuhe, Sneaker)  - (Leben, Schuhe, Sneaker)  - (Leben, Schuhe, Sneaker)  - (Leben, Schuhe, Sneaker)
andianderl
Fragesteller

Na da is ja für jeden Anlass was dabei😉😂 wobei ich mich immernoch frage, warum ihr Frauen/Mädels euch immer mit diesen High Heels abplagt und euch dann immer beschwert dass sie unbequem sind, aber die Adidas Superstar passen klar zu allem und jedem insgesamt gute Mischung😂👌

WildLissi96  25.08.2019, 01:27
@andianderl

wenn man die richtigen highheels anzieht gibt es auch keinen grund sich zu beschweren, denn wirklich gute highheels sind auch nach stunden noch nicht unbequem (und die abgebildeten sind von stuart weitzman, kosten um die 300 mücken und sind zusammen mit anderen stuart weitzmans die besten und bequemsten highheels, die ich je hatte).

andianderl
Fragesteller
@WildLissi96

Na das kann ich jz natürlich schlecht beurteilen, aber wenn das so ist dann is es natürlich gut😉

also derzeit - solange es draußen noch recht warm ist - trage ich sportliche Sandalen

( sogenannte Trekkingsandalen ) - und sobald es etwas kühler wird, trage ich sehr gerne schwarze Sneakers

andianderl
Fragesteller

Ok klingt nach nem Plan

Ist ganz lustig: weil Sommer ist, hatte ich eine Zeit lang schon keine Stiefel mehr an. Und kürzlich habe ich meine Lieblingsstiefel im Schuhschrank stehen sehen und hätte voll Lust darauf, sie mal wieder anzuziehen, wenn ich einen Anlass finde.

Ansonsten habe ich neue Sandalen, die ich zur Zeit oft trage.

Torrnado  25.08.2019, 00:21

welche Sandalen ? meinst Du diese sportlichen Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ? ;-)

AlexausBue  25.08.2019, 08:49
@Torrnado

Nein, keine Trekkingsandalen.

Würde ich nie tragen ...

So "feinere" eben für den Sommer.

Schuhe? Schuhe... hmm... ach diese kleinen Fußsärge? So etwas benutze ich nicht, ich bin immer barfuß.

OK, nicht immer. Beim Skifahren nicht und bei bestimmten feierlichen Anlässen auch nicht. Dann trage ich ein paar HighFeels. Das war es aber auch schon.

Adidas Cloudfoam OrthoLight, saubequem, nur leider in Weiß, aber ich ziehe sie eh jetzt eher am Stall an, wo sie nicht mehr so ansehnlich sind.

WildLissi96  23.08.2019, 12:40

adidas im stall? na die kühe wirds bestimmt interessieren... *lol*

WildLissi96  23.08.2019, 12:45
@FelixFoxx

oh pferde. noch schöner. ich liebe pferde. und dass es sie interessiert war ja nur ein witz (ich hoffe du hast den verstanden)

andianderl
Fragesteller

Ah die sehen echt ganz gut aus