An die Mädchen: Welches sind eure Lieblingsschuhe, also welche Marke/Farbe trägt ihr am liebsten?

7 Antworten

gerade gefallen mir air Jordan 4 (die im Bild kommen demnächst raus)

Bild zum Beitrag

 - (Style, Sneaker)

Converse

Farbe egal

Da Wechsel ich immer wenn ich neue kauf

Bild zum Beitrag

 - (Style, Sneaker)
GioeleVilella
Fragesteller

sind diese Schuhe denn auch praktisch für einen Mann ausser Gefecht zu setzen mit einem gezielten Tritt in die Eier mit denen?

GioeleVilella
Fragesteller
@Vampy15

wenn man genau die Eier von unten hinauf trifft, meinst die könnten einen Jungen zu Boden befördern?

Meine Lieblingsschuhe sind von Nike die Airforce 1

Sehr bequem und auch schön :)

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit
GioeleVilella
Fragesteller

trägst du diese als Mädchen auch?

GioeleVilella
Fragesteller
@EancinglSlQueen

und wie stylst du sie mit Jeans /Leggins und krempelst du die Hose zu den Knöcheln hoch?

GioeleVilella
Fragesteller
@EancinglSlQueen

und sind diese Schuhe aus deiner Erfahrung auch praktisch für Selbstverteidigung, z.b. wegrennen oder Tritt in die Eier

Stef3198  05.02.2023, 00:21
@GioeleVilella

Wenn des Dein Ziel ist, brauchste stahlkappen(sieht eher unpassend beim Styling aus…) oder Plateau. Aber je höher, desto schlechter wegrennen… airforce sind Klassiker

GioeleVilella
Fragesteller
@Stef3198

Aber meinst diese Airforce tun weh bei einem Eiertritt für einen Mann, wenn man genau trifft?

Stef3198  05.02.2023, 15:54
@GioeleVilella

Ich sags andersrum… unter der prämisse brauchst Du kleine schuhe. Airforce sind eher härtere sneaker, tut also

Hast du auch mal Richtung stiefe/boots gedacht? Kann zb von zara/P&B oder co sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Nike Schuhe. Egal welche Farbe die wird sich freuen. Nikes sind die besten!

GioeleVilella
Fragesteller

trägst du diese selber auch als Mädchen?

whoismimi  04.02.2023, 23:29
@GioeleVilella

Ja klar. Hab nur Nike Schuhe zuhause abgesehen von Dr Martens aber allgemein lieber nikes kaufen

GioeleVilella
Fragesteller
@whoismimi

und krempelst du die Jeans auch bis zu den Knöchel hoch um die Nikes besser zu betonen?