An die Mädchen: Welches sind eure Lieblingsschuhe, also welche Marke/Farbe trägt ihr am liebsten?
evtl. ein Bild will meiner Freundin coole Schuhe kaufen
Preisrahmen? ;)
so 100.-
7 Antworten
gerade gefallen mir air Jordan 4 (die im Bild kommen demnächst raus)

Converse
Farbe egal
Da Wechsel ich immer wenn ich neue kauf

wenn man genau die Eier von unten hinauf trifft, meinst die könnten einen Jungen zu Boden befördern?
Meine Lieblingsschuhe sind von Nike die Airforce 1
Sehr bequem und auch schön :)
LG❤️🔥
und wie stylst du sie mit Jeans /Leggins und krempelst du die Hose zu den Knöcheln hoch?
Ne ich Krempel keine Hosen hoch. Und ich ziehe eigentlich alle Hosen dazu an. Passt alles gut
und sind diese Schuhe aus deiner Erfahrung auch praktisch für Selbstverteidigung, z.b. wegrennen oder Tritt in die Eier
Musste ich jetzt noch nie anwenden, aber ich wüsste nicht warum es nicht gehen würde
denkst du die tun weh unten reintreten in die Eier bei einem Jungen?
Wenn des Dein Ziel ist, brauchste stahlkappen(sieht eher unpassend beim Styling aus…) oder Plateau. Aber je höher, desto schlechter wegrennen… airforce sind Klassiker
Aber meinst diese Airforce tun weh bei einem Eiertritt für einen Mann, wenn man genau trifft?
Ich sags andersrum… unter der prämisse brauchst Du kleine schuhe. Airforce sind eher härtere sneaker, tut also
Hast du auch mal Richtung stiefe/boots gedacht? Kann zb von zara/P&B oder co sein
Nike Schuhe. Egal welche Farbe die wird sich freuen. Nikes sind die besten!
Ja klar. Hab nur Nike Schuhe zuhause abgesehen von Dr Martens aber allgemein lieber nikes kaufen
ah toll und wie stylst du diese? Mit Jeans oder Leggins ?
Passen zu allem , trage aber überwiegend Jeans oder Jogger
und krempelst du die Jeans auch bis zu den Knöchel hoch um die Nikes besser zu betonen?
sind diese Schuhe denn auch praktisch für einen Mann ausser Gefecht zu setzen mit einem gezielten Tritt in die Eier mit denen?