Schiefefer Absatz ist der noch Reparierbar?

Meine Lieblingsschuhe - (Schuhe, Absatz, schief) meine Lieblingsschuhe - (Schuhe, Absatz, schief)

6 Antworten

es soll noch Schuhmacher geben, gelbe Seiten nachsehen, vllt, ist in Deiner Nähe ja noch einer, Absatz ab, neuer rauf, bezahlen, kannst wieder laufen

3

teuer? 20€

0
34
@Sonnenblume344

frage doch mal nach, wenn dir so viel an den Schuhen liegt. Vllt. gibt es ja auch etwas Nachlass

0

Ja das geht. problemlos. Ab zum Schuster, der kriegt sie hin wie neu. 10-14€, glaub ich, kostet "Absatz machen"

3

Ich bezahle 8,50€

0

Der Schuster wird die Absätze wieder reparieren und dann gehts wieder ordentlich in die Spur.

Samsung LED Fernseher reparierbar?

Ich habe Muster im Bild wo jeweils helle Farben zu sehen sind. Ich habe es mit dran gegangen. Was genau ist da kaputt und kann man es selbst reparieren?

...zur Frage

Lieblingsschuhe mehrmals in verschiedenen Farben kaufen?

Wirkt das blöd wenn ich als Mann immer in den gleichen Schuhe anhabe, aber dann die Farbe zu meinem Outfit anpassen kann. Es sind eben meine LIEBLINGSSCHUHE, ich liebe sie einfach.

...zur Frage

Was tun wenn man immer Absätze schief abläuft?

Hi,

nach ein paar Monaten sind meine Absätze immer aussen schief abgelaufen... Kann man ausser die Schuhe zum Schuster bringen irgendwas dagegen tun (z.B. Einlagen?)

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Wie kann man den absatz leiser machen?

ich habe einen 3 cm absatz schuhe die 50 euro gekostet haben aber der absatz ist so laut! wisst ihr vielleicht wie man ihn leiser machen kann?denn ich finde es nicht so toll wenn man mich aus 50 metern hört....

...zur Frage

Kann ich mit einem schiefen Absatz und vielen Beulen noch rumlaufen?

Mein Absatz ist rund und am Absatz sind schon paar Einschüsse von Steinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?