Schiefefer Absatz ist der noch Reparierbar?
Es sind von mir meine Lieblingsschuhe von meiner Oma Kann man diese noch irgendwie reparieren?

4 Antworten
Der Schuster wird die Absätze wieder reparieren und dann gehts wieder ordentlich in die Spur.
Kann man sicher noch reparieren. Gib die Schuhe einfach zum Schuster. Der ist normalerweise auch nicht so teuer. LG
Ich hab, mein ich, letztens 13,50 bezahlt (mitten in City, unabhängiger Schuster)
macht er alles neu oder wie muss man es sich vorstellen weil es ja schon total schief ist
Also ich bin kein Schuster, von daher, kein Plan. Geh halt einfach mal hin und lass dich beraten.
Der macht das Plättchen ab. also die unterste Schicht. Und dann ein neues drauf. Das ganze wird dann geputzt und gut ist, bei mir sieht das dann immer wie neu aus. Und so runtergelatscht sieht das bei Deinen Schuhen ja gar nicht aus.
ist schon sehr schief und ich hatte es schon versucht selbst wd gerade zu machen
würde dir gern noch in bild sendne wir richtig siehst
es soll noch Schuhmacher geben, gelbe Seiten nachsehen, vllt, ist in Deiner Nähe ja noch einer, Absatz ab, neuer rauf, bezahlen, kannst wieder laufen
frage doch mal nach, wenn dir so viel an den Schuhen liegt. Vllt. gibt es ja auch etwas Nachlass
Ja das geht. problemlos. Ab zum Schuster, der kriegt sie hin wie neu. 10-14€, glaub ich, kostet "Absatz machen"
wieviel wird es kosten ungefähr?