Was sind eure Lieblingsfächer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sprachen 45%
Biologie/Chemie/Physik 20%
Geschichte/Geographie/Politik 10%
Musik 10%
Mathe 5%
Sport 5%
Kunst 5%

10 Antworten

Sprachen

In Deutsch hatte ich oft nur eine 3, aber mir hat Englisch immer Spaß gemacht.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Biologie/Chemie/Physik

Kommt find ich immer auf die Lehrkraft an, aber Bio und Chemie fand ich eigentlich immer ganz gut

Sprachen

Hiii,

Französisch ist mein Lieblingsfach,aber momentan mag ich Latein und Biologie auch ganz gerne.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sprachen

Ich fand immer Latein, Geschichte, Deutsch und Theater&Literatur am besten. Kunst war aber auch ganz gut.