Was sind eure Lieblingsfächer?

7 Antworten

In Deutschland war mein lieblingsfach immer Englisch (und Geschichte, je nach Lehrer). In Neuseeland war es outdoor education.

Heutzutage ist es immer noch Englisch. Leider ist das im Moment bei mir außen vor und ich unterrichte quasi nur Deutsch und Mathe.

LenaCaty22
Fragesteller

Das hört sich cool an.Danke für deine Antwort.

Mathematik ist mein Lieblingsfach, obwohl ich dieses Jahr einen, strengen Lehrer habe. :)

Normaleweise gibt es dazu Ausnahmen, wie z. B. ich. Aufgrund meiner guten Leistung in seinem Fach werde ich von ihm gut behandelt, was ich als unfair empfehlen würde. 😕

LenaCaty22
Fragesteller

das stimmt danke für all die antworten.

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Bio. Liegt sowohl an den Fächern selbst die ich einfach interessant finde, wie auch an den Lehrpersonen.

LG :)

Chemie weil unser Lehrer gut ist und Mathe weil es irgendwie immer Sinn macht😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung