Was sind eure Lieblingscharaktere in Haikyuu?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same mein Lieblingscharakter ist auch Ryūnosuke Tanaka ich finde ihn voll sympathisch irgendwie auch Cute 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Sunny3001l
Fragesteller

Jaaaa omg🤝

Meine absoluten Lieblings Charaktere sind Hinata und Kageyama.

Und ich mag auch alle aus dem Karasuno Team. Und noch viele andere denn Haikyuu hat eigentlich viele gute Charaktere die es wert sind gemocht zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich mag u.a. Tendou und Kuroo gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nishinoya Yu istmein Lieblings Charakter aus dem Anime Haikyū!!.

Andere Charaktere, die ich mag, sind:

  • Hinata
  • Tanaka
  • Kuroo
  • Oikawa
  • Yamaguchi
  • Sugawara

Eigentligh gibt es kaum ein Charakter, den ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Marie4456  04.11.2023, 13:20

Stimme dir da zu

Ich liebe Hinata über alles. Ich mag aber auch Nishinoya, Kageyama und Kuroo sehr.

Sunny3001l
Fragesteller

und wenn du dich für einen entscheiden müsstest?

Marie4456  04.11.2023, 13:20
@Sunny3001l

Hinata. Wir haben beide viel gemeinsam. Spielen beide Volleyball, sind zwerge und haben viel Energie. Ich liebe seine positive energie