Was sind eure Lieblings-Tiktoker?

6 Antworten

Ich bin kein TikTok Fan habe also keine ... Ich finde das ganze ist einfach nur ein Schwachsinn, gibt mehr User als Menschen usw. Außerdem ist das Ding eine wandelnde Sicherheitslücke und Spionagesoftware der Chinesen xD

Brutinkz  12.05.2021, 23:18

Endlich sagt es mal jemand

melinasophiePan
Fragesteller

Stimmt, ist ziemlicher Schwachsinn...finde es aber trotzdem cool, kann man halt nichts machen, haha😂😂🤷

crimsonfire  12.05.2021, 23:22
@melinasophiePan

ok xD Also ich finde es halt nicht sonderlich lustig ist mein Problem bei der Sache, finde die haben meistens nicht mehr so viel Humor, der beste Humor ist immer noch auf Reddit zu finden xD

Heyy,

Ich mag Julesboringlife sehr gerne und die 3er-WG finde ich jetzt auch total cool von denen. Es gibt zuu viele, kann nicht so viele aufzählen😬😂...

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiktok ist Chinesischer Müll mit sehr bedenklicher Datensicherheit ,daher nutze ich es nicht - ich möchte nicht das meine Daten an Chinesische Konzerne verkauft werden.

Pudding. Paul Pudding

Mrs.Burnout

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label