Was sind eure Lieblings BL/Yaoi Animes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Boyslove Anime ist Given. Aber Sasaki and miyano, Love Stage usw. Mag ich auch sehr gerne.

W14 (werde im Februar 15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

ShinDennis09 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 10:16

Oh ja, Love Stage komplett vergessen Haha :3

Meine Lieblings BL Anime von denen, die man bei CR sehen kann, sind würd ich sagen Love Stage und Dakaichi. Geschlecht steht in meiner Beschreibung und ich bin erwachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich habe nur Given und Sasamiya geschaut, da mir die meisten yaoi anime nicht gefallen. Lese da lieber a

Definitiv Given!

Ich liebe einfach den Erzählstil und die Geschichte, es macht irgendwie einfach etwas mit mir. Und wenigstens bei Fuyu no Hanashi musste ich richtig heulen...

Dann, andere, die ich genauso sehr liebe:

• Sasaki to Miyano
  • Umibe no Étranger
  • Cherry Magic
  • Tadaima, Okaeri!

Hey also schau jetzt nicht regelmäßig BL, da jetzt nicht ständig rewatche oder soviel gibt. Rewatche aber aktuell Sasaki & Miyano mega cute. Meine Nr. BL Titel ist aber Cherry Magic 🩷 der Manga finde ich aber etwas besser davon! Aber wenn das zählt auch how I Attended an All-Guy's Mixer, hat so so BL vibes den feier ich auch mega grade. W21 ahso mein lieblings anime ist aber Clannad falls du nicht auf BL beziehst

Woher ich das weiß:Hobby