Was sind eure Hobbys?

9 Antworten

Basteln.

Kann aber ein teures und aufreibendes Hobby sein.

Es kann zu Überlastung führen.

Gerade, wenn man viele Projekte hat, die sich aus Zeitgründen oder wegen der Lieferketten aufstauen.

Außerdem braucht man immer irgendein Werkzeug. Umso genauer und komplizierter man etwas basteln will, umso teurer und aufwendiger wird das gebrauchte Werkzeug.

Mittlerweile bin ich schon bei einer kleinen Drehbank angekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby)

Ich mache Reitsport. Allerdings im Winter auch nicht optimal und ist auch leider ziemlich teuer (desto besser man ist = desto teurer wird es)

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Hobbys: Ich singe in einer Band, lesen, Tiere, Reisen, Sprachen, Autos und Motorräder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal mehr Hobbies, aber wie das mit Depressionen so ist, an allem die Freude verloren. Aber Badminton bleibt mir noch. Und da blebe ich auch bei.

Natürlich das nähen.