Was zum 49. Geburtstag einem Mann schenken?

3 Antworten

Es gibt schon für 2013 Kalender, vielleicht hat er noch keinen, das wäre auch ein gutes Geschenk. Bücher kommen auch oft gut an, müßtest natürlich wissen, was Dein Vater gerne liest, vielleicht etwas über Motorräder.

Als erstes würde ich ihm eine schöne Karte schreiben, wo alles liebe, was du ihm zu sagen hast drinsteht :) Und ansonsten ne DVD oder ne cd, eine Gutschein für irgendwas ( entwederfür n Laden oder was persönliches) oder ein Fotoalbum mit Bildern von dir und ihm..

Schenk ihm doch eine Fahrt in einem Heissluftballon. Dazu kannst Du in der Verwandschaft erst einmal sammeln gehen, weil, das ist nicht gerade billig. Aber auf jeden Fall ist das ein Geschenk, das er wirklich nie vergessen wird.