Was zum 49. Geburtstag einem Mann schenken?

4 Antworten

Es gibt schon für 2013 Kalender, vielleicht hat er noch keinen, das wäre auch ein gutes Geschenk. Bücher kommen auch oft gut an, müßtest natürlich wissen, was Dein Vater gerne liest, vielleicht etwas über Motorräder.

Als erstes würde ich ihm eine schöne Karte schreiben, wo alles liebe, was du ihm zu sagen hast drinsteht :) Und ansonsten ne DVD oder ne cd, eine Gutschein für irgendwas ( entwederfür n Laden oder was persönliches) oder ein Fotoalbum mit Bildern von dir und ihm..

Schenk ihm doch eine Fahrt in einem Heissluftballon. Dazu kannst Du in der Verwandschaft erst einmal sammeln gehen, weil, das ist nicht gerade billig. Aber auf jeden Fall ist das ein Geschenk, das er wirklich nie vergessen wird.

was kann man einen jungen den man mag zum 18. Geburtstag schenken?

Frage steht oben. Er hat kein wirkliches Hobbys und ist eher der Mensch der mit freunden draußen chillt. Bis Maximal 30 Euro würde ich ausgeben. Apropo, ich mag ihn sehr deswegen vielleicht was lustiges oder was ich mit ihm zusammen machen kann. Aber am besten was, worüber sich ein 18 jähriger freut also sinnvoll ist. (Kein Alk oder so ein 0815 Ding)

Danke im voraus

...zur Frage

Geburtstag Vater Geschenk?

Mein Vater hat diesen Samstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken sollt. Er steht total auf Motorräder aber er treibt keinen Sport oder hat sonst Hobbys zu denen man ihm etwas schenken könnte. Gibt es da Vielleicht eine Art "Allrounder-Geschenk"?

ps: Parfüms und Gutscheine ziehen bei ihm nicht (weiß ich aus Erfahrung)

...zur Frage

Was zum 60 Geburtstag schenken?

Also , mein Stiefvater hat im Herbst Geburtstag er wird 60 . Seine Hobbys sind seine Brieftauben . Ich möchte ihm irgendetwas ausgefallenes schenken , aber was ?

...zur Frage

Was schenke ich meine Mama zum 50. Geburtstag?

Hallo,

Ich habe mit meinem Papa und meinem Freund geplant meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise nach Rom zu schenken, da sie dort schon immer gerne mal hin wollte.
Wir wollen ihr 49. kleine Geschenke machen die auf die Reise hindeuten und das 50 ist dann die Reise.  
Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben was ich alles nehmen könnte?
Habe bis jetzt noch nicht so viel. (Siehe Foto)

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?