Was sind eure Hobbys?

(Bitte nicht wundern,falls ich morgen erst mit hilfreich markieren kann,

hab heute schon zu viele als hilfreich markiert)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, da muss man nicht viel für können. Alles was man braucht ist Fantasie und Geduld.

https://youtu.be/dnI7lS63VRo?si=nGwnKgRUsDLqpQSM&t=6

https://www.youtube.com/watch?v=E2A8-5yviRc

TierLieber13
Fragesteller

Hab mir das obere Video angeguckt,und oh mein Gott,das sieht so cool aus :)

Mein Garten ist mein Hobby, jetzt in der Herbstzeit wird natürlich alles winterfest gemacht und für längere Zeit ist eine Pause.

Bild zum Beitrag

Ich liebe Live Musik Events hier in der Gegend, 🎸🎵🎶🎼🎶🎸🎹🎺🎻

und ich bin auch gerne hier auf der Plattform.

 - (Freizeit, Freunde, Hobby)

Basteln. (und Reparieren)

Ich verarbeite Holz, Kunststoff, Metall, bisschen Elektrik und Elektronik.

Ich säge, bohre, feile, schleife, schneide Gewinde, selten schweiße ich und manchmal löte ich was.

Bild zum Beitrag

Mittlerweile drehe ich auch Kleinigkeiten.

Bild zum Beitrag

Bei gutem Wetter fahre ich mit meiner 125er ins Grüne.

Bild zum Beitrag

Und ich sammle DVDs und koche gerne.

Bei Beachten und Können muss ich erstmal überlegen. - Wichtig ist erstmal, dass man sich Gedanken macht, was man tun möchte. Man sollte mit den Gedanken bei der Sache sein. Talent oder ein Gefühl für die Sache ist auch gut. Dann ein Ansprechpartner. Mein Kumpel ist gelernter Industriemechaniker und mein Telefonjoker.

Auch Zeit spielt eine große Rolle. Stress und Hektik sind nicht hilfreich. Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte. Aber an freien Tagen kann ich meine Finger nicht stillhalten.

Basteln und Reparieren tue ich ungefähr einmal pro Woche. DVDs sammeln und schauen kann ich in kein Zeitfenster setzen, das läuft nebenbei. Kochen tue ich ungefähr 5 Mal pro Woche. Meist Kleinigkeiten und am Wochenende etwas größer, aber immer Bodenständig.

 - (Freizeit, Freunde, Hobby)  - (Freizeit, Freunde, Hobby)  - (Freizeit, Freunde, Hobby)

TierLieber13
Fragesteller

Danke für deine lange Antwort :)

Philosophie.

So oft bis der Verstand mal an die Schädeldecke klopft und sagt: "Hallo Chef, kannst du bitte mal eine Pause machen?".

Fürs Philosophieren benötigt man Ruhe und Freiraum.

Mein Lieblingszitat: "Die Welt um einen herum erklärt sich nicht von selbst."

TierLieber13
Fragesteller

👍😊 danke für deine Antwort

Hey

Ich reite und tanze ,

Fürs Dressur reite muss man sehr geduldig sein, verhalten der Pferde verstehen, verantwortungsbewusst sein, bereit sein viel zu üben und noch viel mehr

Für Hiphop eigentlich nur Ausdauer und Körper Kontrolle

Lg

TierLieber13
Fragesteller

👍🙂 danke