Was sind eure Hobbys?
Was für Hobbys habt ihr so?
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit
Was macht euch daran Spaß?
Gerne mit Alter und Geschlecht
6 Antworten
Hi!
Ich spiele Klavier seit 12 Jahren und liebe es!
Ich liebe außerdem Pilates und Morgen/Abendspaziergänge, wenn es schon/noch dunkel ist und ich laut Musik höre, was auch schon das nächste Hobby ist: Ich kann keinen Tag ohne Musik überleben🤭 Außerdem LIEBE ich lesen und schreiben, vor allem Romantasy und habe schon das ein oder andere Buch geschrieben.
Ach ja, zeichnen und malen liebe ich auch! Und backen und Kochen.
Bin generell ein eher kreativer Mensch glaub ich :)
Spaß daran macht mir, dass ich durch meine Hobbies die Realität und meine Probleme wegschieben kann, und es funktioniert besser als 5 Stunden TikTok in mich reinzuleeren XD
Grüße Alie 17💞✨
Heyy,
Ich fahre gerne Skateboard, bin gerne draußen in der Natur, gehe spazieren, fahre Fahrrad, probiere neue Sportarten aus und höre gerne Musik.
w/18
LG Zitro 🍋
Alles mögliche. So Sachen, die ich aus Zeitgründen nicht regelmäßig machen kann aber trotzdem gerne mal ausprobieren würde oder ab und zu mal mache wenn ich Zeit habe. Klettern (Bouldern), Snowskateboard fahren, Calisthenics momentan (obwohl das versuche ich regelmäßig zu machen), ja keine Ahnung. Würde so viele Sachen gerne noch ausprobieren eigentlich. 😂
PS5, Filme, Serien, Spotify, Laufen gehn und vor allem Bücher 📚
Klingt sehr nice, ich momentan nicht wirklich etwas
Fitness und Kochen. Mir macht der Genuss und der Anblick meines Spiegelbildes spaß.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, lese viele Bücher, koche & backe gerne und treibe Sport wenns mal passt.
Was für Sportarten so