Was sind eure größten Probleme im Büroalltag?

7 Antworten

Wenn man junge erfolglose Vorgesetzte hat die meinen,sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und völlig unfähig sind,hat man die Arschkarte gezogen.

MarketWizard
Fragesteller

Ist das nicht der Normalfall? Nur das es nicht unbedingt am Alter liegt ;)

Arbeitszeiten von Leuten. Als selbständiger geht mir das komplett auf den Sack das selbst um 16:00 wenn die um 17:00 schließen die Chance klein ist das noch eine Email beantwortet wird.

Bekommt mal euren scheiß zusammen und stellt mehr Leute ein wenn ihr nicht genug habt, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, würde ich kein Geld verdienen warum können das andere große Firmen machen?

Meine Zeit ist genauso endlich und kostbar wie eure.

MarketWizard
Fragesteller

Du meinst sicherlich die Bürokraten, welche uns Selbstständigen das Leben schwerer machen als es notwendig wäre ;)

das viele nicht über den Tellerrand schauen können (ich arbeite im Vertrieb) und nicht dieses 360 grad und Customer First denken haben.

Osterkarnigel  17.07.2023, 00:26

Ich gehöre zu den Leuten die die Scheiße ausbanden dürfen die der Vertrieb da so verhandelt um seine Provision zu bekommen etwas weniger "Customer First" denke wäre oft nicht nur besser sondern für die Firma auch profitabler aber halt für den Vertriebler schlechter versteh ich schon ;)

Und dieses "nicht über den Tellerrand" hinaus schauen. Genau das würde ich beim Vertreib ansiedeln in vielen Fällen

Das uralte Faxgerät von dem sich die Büroleitung nicht trennen will…

MarketWizard
Fragesteller

Kenne ich, nur mit alten Rechnern ;)

Wach zu bleiben. Zur Zeit mache ich die Qualitätssicherung von zuvor digitalisierten Bildern und das ist sehr ermüdend. Ich hoffe, dass ich bald wieder scannen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung