Was sind eure größten Probleme derzeit?

4 Antworten

Meine Freundin ist aktuell schwanger. Das beschäftigt mich gerade so enorm das ich kaum noch zocke, da ich mich nicht auf die Spiele konzentrieren kann.

Ist zwar ein Wunschbaby, aber es gibt so viel zu beachten. So viele Risiken und so viel Ungewissheit.

Wie der sprachlichen Verrottung und der unausweichlich folgenden Verblödung (unter anderem bei GuteFrage) entgegenwirken? Man träumt ja von einer Gesellschaft, in der die Menschen denken und folgerichtig handeln können - seufz.

Sonst geht's mir hervorragend.

Meine Posttraumatische Belastungsstörung