Was sind eure Empfehlungen für französische YouTuber?


08.02.2020, 11:40

PS: Ich weiß, dass schon eine Frage nach französischen YouTubern gestellt wurde, aber die ist 3 Jahre her und bei YouTube ändert sich ja schnell was :) Außerdem suche ich ja vor allem nach StudyTubern oder BookTubern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank, dass du mir diese Liste rausgesucht hast! Ich werde in manche davon reinschauen! :)

2

Als Franzoser empfehle ich "Normann fait des vidéos".

Auch Alexandre Astier und "La Bajon" -aber da, muss man die Sprache einwandfrei beherrschen

Danke! Ich beherrsche die Sprache noch nicht einwandfrei, weil ich noch in der 8. Klasse bin. Aber ich liebe Französisch und es macht mir richtig Spaß. Ich werde mal bei Normann reinschauen.

1

Ich habe mir mal die 100 Episoden von Bref auf youtube angeschaut...

Wow, der redet sehr schnell... Ich glaube, das ist noch nichts für mich, auch vom Thema her, aber danke für den Tipp!

1
@ilovehermine

Stimmt. Ist aber auch nicht sonderlich pädagogisch. Eher kleiner Quatsch für Zwischendurch:)

2

Was möchtest Du wissen?