Was sind eure Ballbusting erfahrungen?
Hey ihr lieben mich würde gerne Mal interessieren ob jemand deis schon Mal gemacht hat egal ob Mann oder Frau.
Oder habt ihr schonmal dies aus ''spas'' bei jemandem gemacht?
Lg
6 Antworten
Als jmd, der nur einen Hoden hat und auf Grund verschiedener Verletzungen keinen Sex haben kann sage ich dir: Du kannst NICHTS idiotischeres mit deinen Geschlechtsteilen machen, nichts.
Lass den Scheiß sein und such dir Fetische/ Kinks, die ungefährlich sind.
Hab es vor einigen Jahren beim bdsm fetish sex kennengelernt. Auch krasse Sachen mit Nadeln und spritzen auch Injektionen in die Hoden. Da ich aber nur schwer schmerz aushalten kann ist das nix so für mich .
M22 gay
Hab ich nie gemacht und angesichts der Empfindlichkeit meiner Hoden möchte ich diese Erfahrung auch nicht machen.
Der vor Jahren fehlgeleitete Tennisball war Erfahrung genug.
Meine Frau und ich lieben das. Als Vorspiel stehe ich gebückt da und sie tritt mir von hinten in meine geschlechtsteile. Manchmal auch von vorne aber nur barfuß
Meine ersten "Erfahrungen" mit BB habe ich in der Pubertät bei diversen Spaßkämpfen mit einem Kumpel gemacht, der mir während des Kampelns immer wieder unter die Gürtellinie gegriffen und geboxt hat. Hab mich aber jedes Mal revanchiert.