was sind drei fünftel von 350€?

8 Antworten

350 / 5 = 70

70 * 3 = 210

So einfach ist das !

Rechne 350 durch 5, das wären 70 und dann mal 3. Das sind insgesamt 210

350 durch 5 teilen ergibt 70. 70 mal 3 ergibt 210.

Wie viele Teile von Digimon Adventure Tri gibt es?

Hallo erstmal, ich weiß das es drei Teile gibt, gibt es aber noch mehr, wenn ja wie viele gibt es

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie rechnet man mit brüchen geteilt?

Hallo ich habe ein frage Wie rechnet man eig mit brüchen geteilt? So: drei fünftel mal 4 = drei fünftel mal 1 viertel Oder Fünf drittel mal vier eintel

...zur Frage

Ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft aber einige sprechen spanisch wie endere ich das?

Hallo ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft. Aber wen ich lydia sag folgst du mir dan spricht sie deutsch, wen ich frage ob sie mit mir was tauschen könnte oder wen ich sage tust du was für mich dan spricht sie spanisch. Dan wolte ich ein kind Adoptieren wen ich nicht mit dem kind direckt spreche dan sagen die wie es inen get auf deutsch. Dan will ich mit ihnen reden um sie kennen zu lehrnen um sie zu adoptieren und dan Spricht das kind auf spanisch.

Wehre gut wen mir einer helfen kann

ps danke im vorrauß und sorry wegen den recht schreib fehlern

...zur Frage

In Afrika leben ein fünftel der Erdbevölkerung. Zwei elftel der Afrikaner leben in Nigeria. Welcher Anteil der Ersbevölkerung lebt in Nigeria?

Mathematik Bruch Sachaufgabe

...zur Frage

wie viel prozent sind ein fünftel?

Der Bruch ist (ein Fünftel) und ich muss in umwandeln in Prozent.

...zur Frage

Frau spielt mit mir?

wen ihr Freund da ist dan bin ich luft wen er nicht da ist kommt die her und will mit reden

komme mir wie das 2 Spielzeug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?