Was sind diese streifen?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das Grafikbedingt. Das kommt öfter in Spielen vor, weil die Farbübergänge am Himmel nicht so fein dargestellt werden können. Manche Spiele bieten einen High Quality Colour Modus an, dann ist es so gut wie nicht mehr zu sehen. Aber Spiele, die das nicht haben, können am Himmel so aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebenleben222
Fragesteller

Hab ich mir quch gedacht allerdings ist es kein Bildfehler aufgrund von mangelnder farbauswahl sondern es waren schwarze streifen auf Blauem hintergrund