Khanjali in MOC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst folgendes tun:

Du braust einen Elegy RH8 in der Basis. Die Basis muss voll sein.

Du forderst den RH8 an und fährst ihn in die MOC. Du bestätigst die Meldung und tauschst somit die Fahrzeuge.

Der Khanjali ist dann in der Basis auf dem Platz des RH8 gespeichert, ist dort allerdings unsichtbar. Du kannst ihn jedoch ganz normal anfordern.

Um ihn sichtbar zu speichern, musst du ihn in eine Bürogarage umlagern. Nach dem gleichen Prinzip, also mit RH8 tauschen.