Was sind die schlimmsten Sachen die euch in einem Flugzeug passiert sind?
10 Antworten
aufm rückflug aus den usa gabs klein turbulenzen. die haben meinem kumpel etwas zugesetzt was dazu führte, dass er die letzten 10 min es kotzen angefangen hat. und wenn ich jmd kotzen höre und des rieche..... wird mir auch schlecht. musst mich da also 10 min echt am riemen reißen und bin gestanden sobald die maschine den boden berührt hat....
er war dadurch total dehydriert, musste am flughafen in amsterdam erstmal behandelt werden weil er nach dem ausstieg zusammengebrochen ist und wir haben den flieger 5h später in die heimat genommen.
Heyy,
also generell der Umstand dass ich mich im Flugzeug befand lmao
Ich hab nämlich ein bisschen Flugangst und letztes Jahr war mein erstes Mal Flugzeugfliegen. Ich war halt sehr nervös und panisch.
Es gab auch kleinere Turbulenzen, aber das schlimmste war die Landung auf dem Hinflug, die war ziemlich hart.
Liebe Grüße 👋
Ich habe mal einer Flugbegleiterin versehentlich ein Bein gestellt und sie wäre fast mit samt ihrem Wagen gestürzt. :-))
Ach da gibt es schon ein paar Sachen.
Highlight war wahrscheinlich, dass die Flugzeugtür mit einem Seil zugemacht wurde, weil sie nicht mehr richtig zu ging.
Dann halt das „übliche“ wie sehr tiefe Luft Löcher wo man schonmal 10-15 Sekunden fällt.
Vollbremsung beim Start weil der Bordcomputer ne Warnung gibt.
Bei einem 15 Minuten Flug nach 5 Minuten umgedreht, weil der Flieger quasi einen totalausfall hatte. Längsten 5 Minuten meines Lebens und dann wurde man noch von der Feuerwehr mit Blaulicht begrüßt. Die Airline gibt es mittlerweile nicht mehr, uA wegen zahlreicher Vorfälle.
Turbulenzen bei einem inner-amerikanischen Flug. Mir gings gut, aber minimum 50% der Passagiere sahen nach dem Flug käsebleich aus.