Was sind die neuesten Witze, oder gibt es keine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche immer eine Zigarette nach dem Sex, jetzt ist die Schachtel leider leer. Ach guck, 5 D-Mark haben die damals gekostet.

Ich bin tätowiert, auf meinem linken Oberschenkel habe ich ein Osterei, auf meinem rechten einen Weihnachtsbaum, da kann ich immer sagen: Kommen Sie mal zwischen den Feiertagen.

Kommt jemand zum Bäcker und sagt: Guten Tag, ich hätte gerne 99 Brötchen. Sagt der Bäcker 99, nehmen Sie doch 100, dann ist es eine gerade Summe. Nein sagt er, das ist mir zuviel, wer soll denn die alle essen.

Der Graf Silvester sprach zu seinem Diener: Johann, ich bin der Graf Silvester und schlaf mit ihrer Schwester. Darauf sagt der Diener Johann: Ich bin der Diener Johann und schlaf mit ihrer Frau. Da sagt der Graf Silvester: Aber Johann, das reimt sich ja gar nicht. Darauf hin sagt der Diener Johann: Nein, aber das stimmt.

EinTeilnehmer
Fragesteller

Morgens am Frühstückstisch. Die Ehefrau beschwert sich: "Mensch Herbert, Du hast nur Augen für dein Kreuzworträtsel. Sa doch mal etwas nettes zu mir!"

Sagt Herbert: "Kein Problem - Wie viele Buchstaben?"

Jutta373  20.10.2021, 05:03
@EinTeilnehmer

Ich kenne hunderte von Witzen, aber die kann man hier alle nicht erzählen sind nicht ganz stubenrein.

Jutta373  20.10.2021, 05:07
@EinTeilnehmer

Ich weiß ja noch was ich gehört, gibt ja Leute genug die hier Fragen stellen, wo einem die Worte fehlen.

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373

Ja ...

Habe gerade mal so "reingelesen". Geht es deiner Freundin besser und konntet ihr das mit der Eingleiderungsvereinbarung lösen? (Falls die Frage überhaupt erlaubt ist. Wenn nicht, ists ok.)

Jutta373  20.10.2021, 05:24
@EinTeilnehmer

Die hat die Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, ist weiterhin in psychiatrischer Behandlung. Schickt eine Krankmeldung, das Amt versucht zwar dagegen anzugehen, aber im Moment keine Chance. Das Amt muss das halt akzeptieren. Danke der Nachfrage. Sie hatte Angst, dass man ihr das Geld kürzt. Man machte ihr einen Termin bei einem Arbeitsvermittler, da ist sie auch hingegangen, der hat sie aber wieder heim geschickt weil er gesagt hat mit einer Krankmeldung hätten sie hier gar nicht herkommen brauchen. Im Moment ist ruh, aber die versuchen es halt immer wieder.

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373

Ja, vielen Dank! Ist schon recht interessant wie unterschiedlich Sachbearbeiter ein und denselben Sachverhalt einschätzen. Ich drücke meine Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Jutta373  20.10.2021, 05:34
@EinTeilnehmer

Du bist ja ein ganz fleißiger hier bei gutefrage. Soviel von Antworten in paar Monaten, das schaffe ich nicht mal in vier Jahre. Aber ich muss dazu sagen, ich bin noch nicht so oft hier drauf, ab und zu mal oder manchmal nur eine Stunde je nachdem wie ich Bock habe. Cooles Profil hast Du Dir inzwischen geschaffen mit danke schön und hilfreiche Antworten Respekt.

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373

Vielen Dank. Habe eine Menge "Quatsch" geschrieben und mich selbst erschüttert :))) Du machst es weniger falsch. Ein paar Male online ab und an genügen vollkommen. Vermutlich war es für mich total neu, weshalb verhältnismäßig viel onlinezeit "verpuffte". Wird aber auch wieder weniger.
Schreibst Du nur auf GF?

Jutta373  20.10.2021, 05:54
@EinTeilnehmer

Ich schreibe nur auf gutefrage, besitzt auch nur ein Smartphone, alles sehr umständlich. Man muss alle Wörter verbessern dauert auch ewig bis man was geschrieben hat. Bin zwar auf Instagram und Facebook angemeldet, aber ich muss Dir ehrlich sagen, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Wenn ich jetzt 20 Jahre alt wäre würde mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, von daher gesehen langt mir das hier vollkommen. Ich beantworte nur das was ich weiß. Manche Fragen sind ja hier wirklich sowas von, da fällt mir gar nichts zu ein, sondern bin sprachlos.

Für mich ist das nur ein Zeitvertreib, ich habe genug andere Sachen zu tun. Aber macht auch Spaß hier hält sich bei mir in Grenzen. Manchmal bin ich monatelang überhaupt nicht hier drauf.

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373

Ja, das ist nachvollziehbar. Facebook, Instagramm und wie sie alle heißen, nutze ich überhaupt nicht. Hier bin ich quasi durch Zufall "aufgelaufen", weil ich etwas über den § 573a BGB erfahren wollte. Dabei war diese Plattform eine ganz neue und irgendwie andere Erfahrung. Machte Laune ^^. Vermutlich durch den "virtuellen" Anteil, ergänzt mit dem "Spielecharakter" der Plattformsoftware.
Aber langsam läßt der Effekt nach.

Jutta373  20.10.2021, 06:13
@EinTeilnehmer

Das ist auch hier nur am Anfang interessant, das ist aber meine persönliche Meinung. Man kann hier nicht das sagen, was man manchmal gerne als Antwort geben möchte. Ich habe schon mal einen eine Antwort gegeben, die wurde direkt gelöscht und (von Support habe ich dann eine bekommen), das ist sehr deprimierend, aber man muss sich halt den Gepflogenheiten von gutefrage anpassen. Man kann sich leider nur sein Teil denken, und das finde ich etwas schade, würde gerne mal anders schreiben, aber das ist hier nicht machbar

Von daher gesehen, entweder man nimmt das jetzt in Kauf um weiter eine Unterhaltung auf gutefrage zu haben bevor man sich mit anderen Leuten anlegt oder gesperrt wird. Ich kann da ganz gut mit leben, aber schön wäre es wenn man mal wirklich seine Meinung sagen könnte was man über manche Fragen so denkt.

LamaFelix  20.10.2021, 06:15
@Jutta373

Cooles Profil hast Du Dir inzwischen geschaffen mit danke schön und hilfreiche Antworten Respekt.

:::::::::::::::::::::::::::::::

Ja, hat er in der Tat.

Hast du schon mal mein Profil angeschaut? ;-)

Bin 4 1/2 Monate dabei, wobei September hatte ich kein i-net. Schreibe also dreieinhalb Monate hier bei GF und mische den Landen auf ;-)

Hier ist staendig Action, das gefaellt mir. Auf bloede Fragen muss man ja nicht antworten.

Gibt jede Menge guter FS. Nur, die muss man erst einmal finden ;-(

Habt einen guten Morgen und einen abenteuerlichen Mittwoch ;-)

LamaFelix  20.10.2021, 06:21
@Jutta373

aber schön wäre es wenn man mal wirklich seine Meinung sagen könnte was man über manche Fragen so denkt.

::::::::::::::::::::::::::::::

so ist es. Ich wurde schon viermal mit einer gelben Karte belegt. Diese Reglementierungen kannte ich nicht.

Schreibe noch in anderen Foren.

Hier werden angeblich wegen Beleidigungen die Kommentare geloescht und verwarnt.

Well, ich werde oft oeffentlich herb angegriffen, konnte aber nicht feststellen, dass eine Beleidigung gegen mich eliminiert wurde ;-(

Damit muessen wir uns arrangieren.

Wuerden sie nicht so streng verfahren, waere bei GF der Teufel los.

Ein jeder wuerde sich mit Schimpfwoertern eindecken, dass die Sponsoren von GF wegrennen

gute Nacht amiga

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373
aber schön wäre es wenn man mal wirklich seine Meinung sagen könnte was man über manche Fragen so denkt

Neulich ist es "aus mir herausgerutscht". Ich kam online und "diese eine Frage" sprang mir nahezu ins Gesicht, um es mal bildlich zu formulieren. Da konnte ich nicht anders als ihm anders zu antworten. Wurde auch nicht gelöscht.
Zuvor hatte GF schon ein paar Mal Antworten und auch eine (Spaß)Frage von mir gelöscht; mich sogar einen Tag gesperrt, ohne dass ich informiert wurde, weshalb.
:))) Aber ja, fairerweise muß man sagen, die GF-Moderatoren machen im großen und ganzen einen guten Job. Denn , wir sehen ja selbst, was hier manchmal "getippselt" wird. Und da sind die Moderatoren echt flink und halten "die Stube" relativ gut sauber.

Jutta373  20.10.2021, 06:29
@LamaFelix

Das ist schon ganz gut hier geregelt und völlig in Ordnung. Jetzt wo ich das so durchgelesen habe ist viel Wahres dabei was Du schreibst. Man kann es sowieso nicht ändern ich bin erst einmal verwarnt worden, ich hatte jemanden geschrieben das er hirnlos wäre, ich wusste nicht, dass das beleidigend ist. Ich war der Annahme es stimmt. Habe mich dann entschuldigt beim Support und alles ist wieder gut. Man muss ja auch ein Respekt haben ,das gehört schließlich dazu. Dein Profil habe ich mir inzwischen angeguckt, Wahnsinn was Du da geschrieben hast in der Rubrik über mich finde ich cool und das stimmt hast Du gut gemacht.

Jutta373  20.10.2021, 06:33
@EinTeilnehmer

Ich finde auch dass die ihre Arbeit gut machen, aber manchmal löschen die Fragen die wirklich harmlos sind, also für mich und wiederum andere Fragen die unter der Gürtellinie gehen, die werden dann nicht gelöscht, das ist das, was ich wahrscheinlich nie verstehen werde.

EinTeilnehmer
Fragesteller
@Jutta373

Ja... sind dann unterschiedlicher Auffassung, die "Moderatoren". Oder haben soooo viel zu tun, dass die Fehlerquote etwas höher liegt.
Ist aber alles nicht so schlimm, wie das "fehlende Vertrauen" in dieser Virtualität.
Es stört mich sehr, das man niemandem im Internet wirklich Vertrauen kann. Denn, eigentlich haben wir ja ein Urvertrauen in uns. Dieses Urvertrauen ist im Internet aber völlig unangebracht. Im nu ist deine "digitale Identität" futsch, und dann ist es nicht mehr lustig. Dieses subtile Misstrauen schwingt auch in jedem Kommentar mit. Das stört mich an der Online-Geschichte.

LamaFelix  20.10.2021, 06:40
@Jutta373

gute Nacht liebes Publikum, liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich huepfe nun in meinen Stall und leg mich auf frische Stroh. ;-)

Bis spaeter in diesem Theater ;-)

EinTeilnehmer
Fragesteller
@LamaFelix

Ruhe er sanft und bleibe uns gewogen, gute Nach werter Freund ;)

LamaFelix  20.10.2021, 13:50
@EinTeilnehmer

Guten Morgen

die Nacht ist vorbei,

der Himmel ist blau,

ich geh mich befriedigen,

und das ohne Frau.

Reimt sich zwar, stimmt aba nich ;-))

Saludos Freunde der Nacht

Jutta373  20.10.2021, 14:50
@LamaFelix

Na da hast Du wenigstens ein paar Stunden geschlafen. Ich bin immer noch wach von heute nacht um 3 Uhr.

Jutta373  20.10.2021, 14:52
@LamaFelix

Das Hemd ist nass, die Hose ist trocken, morgen gibt es Haferflocken.

LamaFelix  20.10.2021, 15:12
@Jutta373

hmmm, leckaaa. Ich esse Haferflocken seit meinem 5. Lebensjahr.

Milch, Honig, Banane, Pfirsich, Haselnuesse oder Mandeln.

Das beste vegetarische Fruehstueck. Bin zwar kein Vegetaririer, aber auch leidenschaftlicher Fleischfreser. Ich mag Filet von gluecklichen Haehnchen und Fisch aus der Karibik.

Guten Apetit

LamaFelix  20.10.2021, 15:15
@LamaFelix

Ein Mann faehrt bei Nacht und Nebel ganz dicht hinter seinem Vordermann her.

Ploetzlich schaltet der Vordermann die Beleuchtung aus und es macht

Rummmmmmmmms.

Der Hinterherfahrer springt aus dem Auto und schreit:

"Wie koennen sie ploetzlich das Licht ausschalten ??"

"Hoerzu, du Schnapsnase, in meiner Garage mach ich was ICH will !! "

Jutta373  20.10.2021, 15:18
@LamaFelix

Ich mag keine Haferflocken, früher habe ich immer Reis mit Zimt und Zucker gegessen. Fisch ist auch nicht so mein Ding ab und zu mal Thunfisch aus der Dose, aber da hört es auch schon auf, oder Ölsardinen ohne Haut und ohne Gräten. Ich bin im Essen sehr schnäubig Gerüche sind für mich so schlimm alleine diese ausländischen Gerichte alle und Knoblauch ganz extrem. So hat jeder seine Macke.

LamaFelix  23.10.2021, 14:23
@Jutta373

Die Unterschiedlichkeit von Menschen machen sie ja erst interessant.

Stell dir vor, alle koennten Helikopterakrobatik fliegen wie ich. Boaaah, wat waer ich sauer ;-)))

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Sie kehrt nie wieder.

----------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines chemikers?

Das war keine gute Reaktion.

----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?

Damit hat er wohl nicht gerechnet.

-----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Malers?

Es wurde ihm zu bunt.

----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Comedians?

Es hat sich ausgelacht.

-------------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Uhrenmachers?

Seine letzte Stunde hat geschlagen.

LamaFelix  20.10.2021, 04:55

Und auf meinem Grabstein wird stehen.

Wanderer steh und weine, hier liegen meine Gebeine.

Ich wuenscht´, es waeren deine !!

Urgewalt1982  20.10.2021, 06:30

Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?

Ungebraucht zurück.

Jutta373  20.10.2021, 14:54

Und was steht auf dem Grabstein von einer älteren Jungfrau:

Geht ungeöffnet zurück.

Guten Morgen lieber Teilnehmer,

die aeltesten Witze sind dann neu, wenn man sie das erste Mal gehoert oder gelesen hat.

Habe keine "neuen", sondern uralte, die wir uns vor 50 Jahren schon erzaehlt haben.

Hier:

Eine Frau erzaehlt ihrem Ehemann, dass sie bei ihrem Frauenarzt war.

Sie: "du, Herrmann, der Arzt meinte, ich bin bildhuebsch und habe einen geilen Busen!"

Er: Und, hat er was du deinem dicken Arsch etwas gesagt ?

Sie: Nein, ueber dich haben wir nicht gesprochen !

::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommt n Pferd inne Bar.

Der Wirt: Wat machste denn so ´n langes Gesicht???

::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich mag Arztwitze sehr, weil sie oft von mir dabei sprechen ;-))

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein Mann besucht einen Arzt und erzaehlt ihm:

"Herr Doktor, ich liebe mein Pferd !

Nun, das machen doch viele Menschen, ihre Haustiere lieben ?

Ich liebe mein Pferd physisch !

Isset denn wenigstens ne Stute?

Na klar, glauben sie ich bin pervers ??

Gute Nacht ;-)

Ich ergaenze von Zeit zu Zeit meine Witzepalette.

Heute:

Noch einen, der zu diesem jugendlichen Forum passt:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen."

"Nicht nötig Mami. In sechs Monaten wirst du Omi."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
EinTeilnehmer
Fragesteller

Ein Betrunkener hält nachts auf der Strass eine junge Frau an und lallt: "Sie! Können Sie mir bitte sagen wie viele Beulen ich am Kopf habe?"

Die junge Frau zählt und sagt: "Sie haben vier Beulen an Kopf!"

Meint der Betrunkene:

"Schönen Dank, dann hab ich nur noch drei Laternen bis nach Hause."

LamaFelix  20.10.2021, 05:20
@EinTeilnehmer

"Papa, wie hieß die Schwiegermutter von Adam"?

"Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies"

LamaFelix  23.10.2021, 14:54
@EinTeilnehmer

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners?

Er ist weg vom Fenster.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fragt der Ober: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie noch eins ?"

Darauf der Gast: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hatte mal ne indianische Freundin, die nahm stets Broetchen mit aufs Klo, um die WC-Ente zu fuettern !