Mein Freund ist nicht witzig :/

9 Antworten

Bei meinem Ex-Freund war es genauso. Das hat mich auf Dauer richtig runtergezogen. Da es noch tieferliegende Probleme in der Beziehung gab, keine Zukunftsaussichten, hab ich ihn nach einiger Zeit verlassen.

Hallo ! Also ich bin ehrlich ! : Wenn du (wie du hier schreibst) wirklich in ihn verliebt bist, vergiss diesen blödsinn! Liebst du ihm? Vertraust du ihm?Wenn du ihn in die Augen siehst und du denkst das er für dich der richtige ist dann ist es doch gut so oder? Ich finde du soltest froh sein einen freund zu haben den du liebst und er dichauch! Ausserdem bringt er dich doch zum lächeln wenn du ihn siehst oder? Tja ich schätze ich konnte dir nicht so helfen aber das war meine ansicht! LG!

Das ist seine Persönlichkeit :/ Meine Freundin ist auch nicht wirklich witzig. Wir haben in unserer "Gruppe" (^^) einen komplett sarkastischen und ironischen Humor, den kann man gar nicht beschreiben und nur verstehen wenn man länger dabei ist. Wir lachen bei ihr auch nur wirklich herzhaft wenn wir voll sind :D Da sie so viel Zeit mit uns verbringt übernimmt sie langsam unseren Humor. Versuch das doch, vielleicht funktioniert es :)

Und jetzt zurück in die Küche! duck

Grüße

Mein bester Freund macht ständig Witze?

Er macht meist solche dummen Witze über die ich gerade in der Pubertät nicht lachen kann. Natürlich macht er auch gute aber das geht den ganzen Tag so das erWitze macht die nicht lustig sind. Muss ich darüber lachen?

...zur Frage

Warum fällt mir das Lachen schwer ?

Hallo Leute,

ich habe eine etwas komische Frage, die sich vielleicht ein wenig auf Biologie bezieht. Ich habe Schwierigkeiten beim Lachen. Und zwar nicht, weil ich den Witz nicht witzig finde, obwohl auch das oft der Fall ist, sondern weil mein Gesicht dabei irgendwie weh tut. Es fühlt sich an als ob da ein Widerstand währe und das Lachen an sich tut dann irgendwie weh und fühlt sich sehr schwer an. Wenn ich dann mit Lachen aufhöre fühlt sich mein Gesicht noch ein wenig verspannt an und tut weh. Ich hatte in meinem Leben eine Zeit, wo ich irgendwie gar nichts witzig fand, aber nun bin ich aus dieser Phase raus. Meint ihr es könnte eventuell daran liegen, dass ich mein "Lachmuskel" abtrainiert habe ? ( Hört sich vielleicht komisch an, aber so stelle ich mir das manchmal vor. Manchmal versuche ich dann so zu lachen, damit dieser "Muskel" wieder trainiert wird, aber dann kommt mir das ganze irgendwie fake vor. Naja habt ihr vielleicht schon mal von sowas gehört und könnt mir irgendwie weiterhelfen? 

...zur Frage

wie wird meine freundin lustiger?

hallo! also ich habe eine gute freundin. sie ist voll nett und hilfsbereit und so, aber sie hat echt kein humor. manchmal ist es echt peinlich, wenn wir mit anderen zusammen sind, dann reißt sie manchmal einen witz, der echt nicht lustig ist. dann lacht niemand und es entsteht so eine "peinliche pause". irgendwann sagt dann vielleicht jemand: der war echt nicht gut oder so. meiner freundin scheint das gar nichts auszumachen aber wir haben mal darüber geredet und sie meinte ihr würde nie ein guter spruch oder witz einfallen und wenn dann fände ihn niemand witzig. ich würde ihr gern helfen, aber wie?

...zur Frage

Wie kann er sich zusammen reißen und NICHT LACHEN?!

Hey Leute!

Nach den Herbstferien soll ich in NWA (Naturwissenschaftliches Arbeiten) mit einem guten Freund vin mir einen Vortrag über den Infektionsweg von AIDS halten. Er erklärt, dass der Virus in den Körperflüssigkeiten steckt. (Unter anderem). Bei dem Wort Sperm* und Vaginalsekret muss er immer lachen! Ich nimm ihm jetzt den Text ab und er bekommt meinen, damit er nicht so lachen muss. Was kann er aber in Zukunft gegen so ein lachen machen???

gruß

Darius

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Bin ich ein Autist wenn ich manchmal Witze nicht versteh?

Ich erinner mich noch im Kindergarten wo wir im Theater waren und alle Kinder immer gelacht haben und ich hab die Witze nie verstanden. Und selbst heute versteh ich Witze von meinen Arbeitskollegen nicht sofort und muss immer nachdenken was so witzig war. Kann es sein das ich deswegen Autistisch bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?