Es gibt verschiedene Anabolika. Die Spitze der Hochleistungsbodybuilder benutzt Putschmittel. Es gibt eben das "Anabolika" das wir alle kennen und eben weniger effektive aber mit weniger Risiken verbundene Putschmittel. Nicht alle sind legal, andere wiederum schon (zumindest der Erwerb). Bei der Einnahme von Anabolika oder eben Putschmittel würde ich mich vom Hausarzt spritzen lassen!

Natural Bodybuilding ist eine Einstellung und Lebensweise, wer sich "dazwischen" mal spritzt hat einfach nicht die Eier.

Grüße

...zur Antwort

Dessous kaufen, anziehen, normale Klamotten drüber. Dann geh zu ihm, mach ihn bisschen heiß und dann ausziehen und tada!

Das funktioniert 100pro, kanns nur bestätigen :D

Grüße

...zur Antwort

Die Frage was für einen Trainingsplan du machst, kannst du auch Supersätze machen.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich persönlich halte das Gewicht, ist aber auch auf meinen TP zugeschnitten.

Grüße :)

...zur Antwort

Das ist seine Persönlichkeit :/ Meine Freundin ist auch nicht wirklich witzig. Wir haben in unserer "Gruppe" (^^) einen komplett sarkastischen und ironischen Humor, den kann man gar nicht beschreiben und nur verstehen wenn man länger dabei ist. Wir lachen bei ihr auch nur wirklich herzhaft wenn wir voll sind :D Da sie so viel Zeit mit uns verbringt übernimmt sie langsam unseren Humor. Versuch das doch, vielleicht funktioniert es :)

Und jetzt zurück in die Küche! duck

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.