Gaming PC oder E-Scooter?

Es dauert noch ein bisschen und wünsche mir das dann mit Weihnachten zusammen inkl. Oma Opa andere Oma Opa . usw

2 Antworten

Moin, wenn du dir einen e scooter holen möchtest, schau auf deine Umgebung ob es sich erstmals lohnt. Wenn du in einer Umgebung wohnst, wo es zum nächsten Supermark weit ist dann lohnt sich der e -scooter. Sonst empfehle ich eigentlich einen Gaming PC aber für einen guten ist minimum ~1200€ nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BitteHilftMir69
Fragesteller

Ja das Minimum habe ich auch. . Ich glaube es wird zum Gaming PC hin gehen . Dankeschön , LG

Nun einen guten Gaming-PC kriegst du um 500€ keinesfalls neu, während du mit dem Preis bei einem E-Scooter schon gut dabei bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

BitteHilftMir69
Fragesteller

Ich habe die Frage oben nochmal ergänzt