Was sind die lustigsten Spitznamen, die ihr euren Pokémons verpasst habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napfkuchen. Eines meiner Wablus wird jetzt auf ewig so heißen. XD

Eines der lustigen Namen des Pokémons die aber wirklich so heißen nennt sich Knacklion xD. Das kann man total falsch verstehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
 - (Pokemon, Pokemon Go)

Müllus mc Stink das Unratütox

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan