Was sind die Hauptmotive, jemandem auf social media platforms zu folgen?

Danke fuer die Antworten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/17

Wenn jemanden die Inhalte interessieren oder man die Person einfach kennt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man zumBeispiel mit der Person befreundet ist, weil diese Person Coole (Back, Bastel, etc.-) Vorlaben macht oder die Person einfach mag.

Wenn Sie Inhalte posten welche mich interessieren, zum Beispiel Reisen.

Auch folge ich meinen Lieblings Schauspierlern und Musikern.

Ansonsten npch Bekannte.

LG W 19

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Wenn man ein Fan von jemandem ist

Unterhaltsame Leute

Schöne Fotos oder Bilder

Ich folge auch Information- oder Themenseiten ohne dazugehörige Person

Oder wenn man sich halt persönlich auch kennt

W 44

Leute deren Interessen man teilt also hobbys, freunde und schauspieler oder fußballer die man vllt gerne mag