Ich fand Harry Potter hat sich besser lesen lassen, da ich es spannender fand als Herr der Ringe.
Ich würde sie annehmen. Ihr habt euch ja gut verstanden oder?
Vielleicht ist die eine Oerson eher zurückhaltend, aber hat dennoch gute Vorschläge.
Die andere ist eher vorlauer und will jedem beweisen, wie gut er ist
Es sind jetzt vielleicht eher so basic Charakterzüge, hoffe aber ich konnte dir helfen;)
Die Augen sind sehr schön geworden, die Augenbrauen würde ich allerdings nochmal machen.
Ich würde unter jedem Merci ein Zettel Kleben, aufdem etwas schönes steht z.b:
Es war schön mit dir.
Bleib so wie du bist
etc.
Ich würde ihr gleich am anfang sagen, dass ich aufgeregt bin und mich einfach die ganze Zeit so verhalten wie immer.
Viel Spaß
Ich würde sie fragen ob du eine Schnupperstunde machen dardt, da dich das Thema nicht mehr losgelassen hat.
Falls es dir dann gefällt, würde ich sie darauf ansprechen und sagen, dass es dir gefallen hat und du gerne weiter machen willst. Ich weiß, dass sowas schwer ist. Aber ich würde aufjedenfall mal den ersten Schritt mit der Schnupperstunde machen.
LG
HarryPotter2002
Ja, aber nur von Leuten, die ich sher mag und mir nahe stehen.
Also ich würd auf Sie zukommen und sagen, dass es es okay ist wenn sie mal mit der anderen Freundin was in der Pause macht und mal mit dir. Also immer abwechseln. Ich weiß nicht ob du dich mit der anderen Freundin wieder vertragen hast, aber vielleicht könnt ihr ja ab und zu mal wieder was zudritt in der Pause was machen.
Ich würde ich vielleicht dann zur aufmunterung eine Schokolade mit bringen. Ich hoffe es wird bald wieder gut.
LG
Hey, ich mag ganz gerne die Bücher von Karen MCManus.
Hey, ich mag Katharina Thalbach sehr gerne.
Es kommt drauf an. Ich kenne Jungs die eine Dauerwelle haben und wos mir nucht so gefallen hat. Aber bei anderen hat es mir supergut gefallen.
Hey, ich lese nur. Meine Freundin schreibt aber auch selber. Dort darf ihr aber manchmal helfen. Also wie die Personen heißen etc.
Also ich Tanze selber jazz und finde es echt cool. Manchmal sind die Bewegungen sehr schnell und es dauert einbisschen bis man bei dem Tanz mitkommt. Für den Einstieg würde ich Ballett empfehlen, dannach aber umbedingt jazz anfangn.
LG
Hey Ich finde das Buch Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern.
Ja, ich würde es ihr auch sagen und dann weiter sehen.
Ich würde einfach mein lieblingslied von Taylor Swift nehmen. Das wäre Shake it off. Da weiss ich aber nicht ob es zu dem ausgewählten bild passt. Da das Bild Taylor ruhiger rüberkommt als das Lied Shake ist off.
Wenn du willst das das Bild und der Text irgenwie zueinander passen würde ich Cruel Summer nehmen.
LG und viel Spaß!
Weil man zumBeispiel mit der Person befreundet ist, weil diese Person Coole (Back, Bastel, etc.-) Vorlaben macht oder die Person einfach mag.
Hey, also solange es dir Spaß macht und du Freude am Tanzen hast würde ich dir raten aufjedengall zum Ballett tanzen gehen. Ich tanze auch und finde es sehr schade, dass es bei uns in der Ballett gruppe keine Jungs gibt. Also nur mut;)
LG
HarryPotter200
Hey, leider kann ich dir keine Empfehlung zu Naturbüchern geben. ( Außer ,, Ein Mädchen namens Willow" bin mir aber nicht sicher ob das noch was für dein Alter ist) Was ich ganz gut fand war Rubinrot von Kerstin Gier, Ravenhall Academy von Julia Kuhn und Die Night school Serie von C.J. Daugherty.
Ich hoffe da ist ein Passendes Buch dabei;)