Was sind die Folgen/Auswirkungen betroffener Personen, die Spiritismus betreiben? Geht's denen besser oder schlechter? Was ist eure Meinung?

telemann2000  07.01.2024, 19:42

Hattest du nicht schon einmal Erfahrungen damit gesammelt?

Cravenask89
Fragesteller

Ja merkwürdigerweise nachdem ich mit dir und Jasmin Dortmund viel Kontakt hatte und nicht eurer Meinung war, da bekam ich sogar eine Ansage von dem Paranormalen.

telemann2000  07.01.2024, 19:54

Dein zweites Ich?

Cravenask89
Fragesteller

Der war sehr sauer, ich solle dich und dein Kumpel nicht belästigen

2 Antworten

Lorelei von AstroTV scheint es als "Jenseitsmedium" ganz gut zu gehen. Für sie ist eine Möglichkeit mit dem Tod ihres Sohnes umzugehen und insgesamt mit dem Thema Sterblichkeit.

Gisela Rösch von AstroTV verteilt "Federgrüße" von Verstorbenen an Hinterbliebene. Auch sie scheint darin Trost zu finden.

Es gibt aber auch schwer psychisch Kranke, die durch Geisterglaube erheblichen Schaden nehmen. Manch einen treibt es mitunter in den Suizid oder es veranlasst einen zur Gewaltausübung gegen andere.

Nach meiner Meinung langfristig schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.