Was sind die besten Tuningteile, die eintragungsfrei sind und das Ansehen des Autos verbesssrt?

3 Antworten

Am C1 gibts nichts zu verbessern. Es gibt keine speziellen Tuningteile dafür, wozu auch? 😂

Kannst halt das klassische „ATU-Billigtuning“ vornehmen. Das verbessert aber weder die 82 PS, noch die Tatsache das es einfach nur ein ziemlich billiger Kleinwagen ist 🤷‍♂️

Also:

Chromleisten, neue Radblenden (Alufelgen hat der C1 ganz bestimmt nicht), Klarglas-Rückleuchten (wobei es selbst die für den C1 wohl kaum geben wird) und ein günstiger Sportauspuff….

Und nein, ich finde das „Auto“ dann auch nicht schöner 😂

Eintragsfrei? Gibt's kaum Teile.

Aber so ne Carbonspoilerlippe für die Heckklappe zb, ein gutes Gewindefahrwerk, optisch ansprechende Felgen und breite Reifen, AGA aus Titan.

Edit: bei nem C1 kannst du das größtenteils knicken zumal es für den so gut wie keine Teile gibt und es auch wirklich lächerlich ist sowas zu tunen 😅

Woher ich das weiß:Hobby