Was sind die besten SNES spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gehören die drei Spiele der inoffiziellen "Soul Blazer"-Trilogie von Quintet dazu:

  • Soul Blazer
  • Illusion of Time
  • Terranigma.

Insbesondere sehe ich Terranigma immer noch als eines meiner Lieblingsspiele

Sonst ein paar Spiele, die mir sehr gut gefallen haben - ohne Reihenfolge:

  • Secret of Mana
  • Chrono Trigger
  • Legend of Zelda: A Link to the Past (eines meiner Zelda-Favoriten)
  • F-Zero
  • Contra 3 / Super Probotector
  • Super Mario World
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Super Mario All-Stars
  • Parodius
  • Lost Vikings
  • Battletoads in Battlemaniacs
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das beste snes spiel ist meiner meinung nach das super mario game die genaue bezeichnung dafür weiß ich leider nicht mehr wie das heißt da nes Konsolen nach meiner geburt im jahr 2003 schon ziemlich out geworden sind aber hab das mal auf ner ganz alten konsole gespielt und ich würde das nach wie vor geil finden wenn ich es jetz wieder zocken könnte

Diehier waren meine Lieblingsspiele:

Secret of Mana

Terranigma

Super Mario World

Super Mariokart

Zelda: Link to the Past

Turtles in Time

Super Streetfighter 2

Syndicate

.

Machten auch viel Spaß, reichen aber nicht ganz an meine Favoriten ran:

SimCity

Starfleet Academy

Earthworm Jim

F-Zero

Killer Instinct

Secret of Evermore

NBA Jam

Looney Toons Basketball

Starfox

Super Mario World 2

WWF Raw + WWF Royal Rumble

Super Mario World 1+2, Secrets of Mana, Mother 2 bzw Earthbound, Lost Vikings, Donkey Kong Country