Was sind die besten Einstellungen um mit Avidemux 2.6 zu rendern (sollte 720p sein und flüssig laufen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das kommt immer auf das Ursprungs-Video an, deren Eigenschaften sind das wichtigste! Ohne diese zu kennen gibt es keine Antwort zu deiner Frage.

720p alleine sagt ja nichts über die Bildqualität aus, sondern NUR über die Video-Bild-Größe und das es volle Bilder sein sollen.

Dann ist es wichtig zu wissen, womit das Video abgespielt werden soll. Es muss ja schließlich kompatible mit dem Abspielgerät sein.

Rendern ist auch der falsche Ausdruck, Videos werden exportiert, encodiert oder komprimiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Einstell möglichkeiten hast du denn? 

Versuch mal in den Einstellungen zu suchen wo du die Render Optionen einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?