Was sind die besten Einstellungen um mit Avidemux 2.6 zu rendern (sollte 720p sein und flüssig laufen)?

2 Antworten

Hi,

das kommt immer auf das Ursprungs-Video an, deren Eigenschaften sind das wichtigste! Ohne diese zu kennen gibt es keine Antwort zu deiner Frage.

720p alleine sagt ja nichts über die Bildqualität aus, sondern NUR über die Video-Bild-Größe und das es volle Bilder sein sollen.

Dann ist es wichtig zu wissen, womit das Video abgespielt werden soll. Es muss ja schließlich kompatible mit dem Abspielgerät sein.

Rendern ist auch der falsche Ausdruck, Videos werden exportiert, encodiert oder komprimiert!

Was für Einstell möglichkeiten hast du denn? 

Versuch mal in den Einstellungen zu suchen wo du die Render Optionen einstellen kannst.

Wie kann ich mit Avidemux ein Youtube-Optimiertes Viedeo kodieren?

Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit mit dem guten Avidemux die Folgen so zu rendern, dass es den Youtube Empfehlungen entspricht. Nehmen wir mal an wir haben ein Viedeo, in dem keine Youtubeempfelungen da ist. Was muss ich im Avidemux einstellen, damit das so ist?

...zur Frage

.VEG dateien mit Avidemux Rendern?

Wie ihr schon lest möchte ich gerne meine Videos die ich mit Vegas Pro 13 bearbeitet habe und geschnitten habe mit Avidemux 2.6 - 64 Bit rendern da mir die render quali von Vegas nicht gefällt. Gibt es irgenteinen weg .VEG dateien mit Avidemux zu rendern? Da dieses Programm keine .VEG dateien unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen, ein anfänglicher YouTuber

...zur Frage

Wie kann ich bei Avidemux "Audio" die "Dummy" Einstellung wechseln?

Liebe Alle..

Bei Avidemux funktioniert der Ton nicht. Ich bin auf "Einstellungen" und dann "Audio" gegangen und es ist "Dummy" ausgewählt.

Jetzt das Problem: Ich kann es nicht ändern bzw. mir wird keine Option angezeigt und was eingeben geht nicht.

Hat jemand eine Idee?

(OS X Yosemite 10.10. 5 und Avidemux 2.6)

Tausen Dank, Isa

...zur Frage

Watch Dogs flüssig auf minimalen Einstellungen?

Ich überlege mir, das Spiel Watch Dogs für PC zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel mit mehr als 25 fps auf den niedrigsten Einstellungen laufen wird. Könnt ihr mir da Auskunft geben?

Mein System:

CPU: Intel i5 3317U GPU: Nvidia Geforce GT 635M 8 GB RAM Windows 7 64 Bit

...zur Frage

Kann mir einer die besten einstellungen für den nds4droid sagen?

Hey Leute ;-)

Hab ne frage an euch unswar betrifft die heute den nds4droid emulator. Ich hab ihn mir heute runtergeladen und spiele pokemon schwarz drauf. Ich hab ein Samsung Galaxy tab 3. Bitte sagt mir die besten einstellungen dafür an denn es laggt extremst. Oder Zeigt mir wenigstens spiele die bei dem nds4droid flüssig laufen ohne einstellungen zu ändern.

...zur Frage

Youtube Video von 720p auf 1080p rendern?

Geht das ein Lets Play von 720p auf 1080p zu rendern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?