Die kleine Led über dem Strom anschluss ist da um anzuzeigen, dass der Strom stecker angeschlossen ist, normaler weise wenn du ihn herausziehst und denn pc startest müsste die LED rot werden.

...zur Antwort

Kauf dir am besten ein Raspberry Pi, mit dem kannst du viele versuche machen, du kannst es wie einen kleinen PC benutzen, oder es für Schaltungen benutzen. Es verfügt über Wlan, Lan und Bluetooth und USB anschlüsse.

Wie man ihn Programmiert oder andere Projekte mit ihm macht steht alles im Internet und es gibt Super Videos auf Youtube die das erklären. Als einsteiger ist das Perfekt :)

...zur Antwort

Versuch einfach, Wenn du anfängst zu träumen aufzuwachen, dann ist es meistens schon morgens und hell draußen.

Wenn die Gestallt nochmal auftauchen sollte, Lach ihr doch ins gesicht. 

...zur Antwort

Es gibt Grafiktablets oder eine bessere version von Touchpads von nem Laptop.

Mit den Grafiktablets hast du ein Stift und auf dem Tablet kannst du dein PC mit Touch bedinen, es gibt Grafiktabs die man auch mit den Fingern benutzen kann, mit denen kann man mehrer Finger benutzen, Perfekt für Osu!

Osu Tablet: https://www.amazon.de/Huion-420-Grafiktablett-Tragbarer-Unterschrift/dp/B00DTPYWBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472086177&sr=8-1&keywords=osu+tablet

...zur Antwort
Mordgedanken - Was sollte ich tun?

Hallo. Einige von euch werden sich nicht in mich hineinversetzen können und mich als krank einstufen. Deshalb sag ich es im Vorraus. Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten von Leuten, die mich mindestens zu einem gewissen Grad verstehen können!

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe schon seit einiger Zeit intensive Mordlust und Mordgedanken. Ich stelle mir sehr oft vor, wie es wäre, wenn ich jemanden umbringe und lächle währendessen immer zufrieden. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich meine Eltern umbringen werde. Ich werde nicht gemobbt oder missbraucht. Diese Lust steckt einfach in mir drin. Ich bin außerdem ein Stubenhocker und ein Alleingänger. Zudem hasse ich die Welt und die Menschen. Ich hasse es, dass Menschen versuchen mit mir zu interagieren. Das gilt auch für meine Familie. Ich würde einfach gerne alleine vor mich hin leben. Eine Freundin hatte ich selbstverständlich auch noch nicht. Ich spüre für alle Menschen eine gewisse Grundmordlust. Bisher hatte ich keinen Menschen in meinem Leben, bei dem ich mir einen Mord nicht vorstellen könnte. Diese Mordlust ist bei Menschen, die viel mit mir zu tun haben und mich als Person nicht aktzeptieren am Höchsten. Anders gesagt ist die Mordlust bei meinen Eltern am Höchsten. Ich habe oft genug darüber nachgedacht und kann mir ein Leben mit meinem Vorhaben sehr gut vorstellen. Ich habe auch schon darüber überlegt, zu einem Psychologen oder in die Psychatrie zu gehen. Den Gedanken fand ich immer sehr lustig und toll. Irgendwie mag ich soetwas eben. Normalerweise wäre ich schon längst in eine "Spaßanstalt", so wie ich sie nenne, gegangen, nur halten mich meine Eltern allein wegen ihrer Existenz davon ab. Ich will morden, nur weiß ich auch, dass ich nur wegen meiner Lust nicht morden sollte. Würde ich gemobbt oder missbraucht, wäre ich schon längst ein Mörder. Trotz allem bleibt meine Mordlust bestehen. Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll, denn meine Lust gibt mir keine Ruhe.

Was sollte ich machen?

...zur Frage

Wenn du hass auf Menschen hast und es hasst mit ihnen zu interagieren wieso machst du es den über GuteFrage?

Und überleg dir vllt mal ein Haustier anzulegen, es sind ja keine Menschen, Haustiere verurteilen dich für garnichts und sie bringen einen schnell auf andere Gedanken :).

Wenn du die MordGedanken loswerden möchtest, dann geh zu einem Psychater und lass dich nicht von jemandem abhalten, und was ist das für Ausrede ?? Wegen der Exestenz deiner Eltern gehst du nicht dahinn??

...zur Antwort
Warum fliegen Motten in die oberen Etagen im Haus?

mag sein das die Frage etwas weird ist aber ich brauche tips um endlich diese Biester los zu werden, das ist nicht mehr normal, selbst das KLEINSTE schlitz wird gefunden von den Viechern. Soll ich jetzt auch noch ne Luftschleuse einbauen vor mein Tür wie in der ISS oder was?

Story: Neu Umgezogen mit Eltern 3 Stockwerkige Bude, und habe mir dummerweise die ganz obere Etage für mich beschlagnahmt, und jetzt habe ich den Salat....

Nachts wenn man im Zimmer chillt und Licht an hat ist drinnen ein Botanik Garten ohne Pflanzen... aber eine ganze Armada von Insekten aller Art die es auf der Welt so gibt. Hat mich angekotzt worauf ich dann vor mein Fenster ein Fliegengitter montiert habe. Dachte ich werde die los aber Bullshit... Zwar gemindert aber trotzdem kamen als Viecher rein die größer waren als die Löcher des Fliegengitters was mich wunderte. Zufällig habe ich aber mal betrachtet wie so eine Motte rein gekommen ist, und zwar gehen die auf das Fliegengitter und suchen sich ein Weg - die müssen ja rein kommen koste es was es wolle das Licht ist ja so geil... - dann sehe ich wie so einer um den RAHMEN klettert und durch den 1mm SCHLITZ zwischen Fliegengitterrahmen und Fensterrahmen versucht sich durch zu quetschen und schafft es auch noch. (Toll jetzt haben die Biester auch noch Gehirne oder was...) Da habe ich dann auf größere Kaliber gegriffen und den kompletten Rahmen zu silikoniert, Danach kamen durch das Fenster nur noch die kleinen Fliegen durch, aber stört mich weniger als die großen Geräte.

Da meine Eltern (1. Etage) auch den Balkon ganz aufreißen und schön Flutlicht anmachen locken die unten die Viecher an und diese IGNORIEREN ihre Lichter und fliegen bis vor mein Tür und in der SEKUNDE wo ich Tür auf mache um strullern zu gehen oder kA was (die Tür geht wirklich nur für 2 Sekunden auf ich schließe dann sofort wieder) die gehen SOFORT rein -.- Ich dreh noch durch... Wohnzimmer von meiner Eltern Insekten frei trotz kein Fliegengitter und mega Licht .... warum bleiben sie nicht da drin und fliegen bis vor mein Tür wo es dunkel ist und warten darauf das meine Tür auf geht damit die rein flitzen können und sich vor meiner Lampe eine abfappen ?????? Ich check das nicht was so geil an der Lampe ist, zudem sehen die es doch nicht mal wenn die alle von unten rein fliegen, ich bin 2 Stockwerke oben wie geht das? Die Tür kann ich schlecht abdichten weil ich da raus und rein muss, mir fällt echt nichts mehr ein was ich machen kann....

weil das immer so abläuft: wenn ich sehe das da eine Motte rein geflogen ist, gehe ich kurz den Staubsauger holen und bis ich oben angekommen bin um den weg zu saugen ist der nicht mehr da weil der sich irgendwo versteckt und ich kann nicht in Ruhe chillen solange ich weis da ist einer irgendwo und wartet darauf bis ich ihn vergesse um dann mir auf die nerven zu gehen. Ich hab eine Phobie gegen Insekten die größer sind als 1cm. Ich weis die können mir nix machen aber trotzdem xD

...zur Frage

Fleigen, Insekten etc. mögen es wo es Wärmer ist und die Wärme zieht immer nach oben. Vllt ist es deswegen, oder wenn du deine Fenster auflässt und das Licht dabei an ist, werden sie auch schnell angelockt.

Kaufe dir am besten ein Fliegennetz und ein Mückenstecker dann sind sie bestimmt bald weg.

Lg

...zur Antwort

Nomanden sind nicht sesshafte Völker, die con einem Ort zu dem Nächsten ziehen. Sie bauen ihre Hütten auf und halten Tiere, Bauen Getreide an. Sobald es sich nicht mehr an der Stelle da Lohnt ziehen sie weiter. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.