Was ist besser ein Samsung oder Apple Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung Smartphone 41%
Keins von beiden 35%
I Phone 23%

16 Antworten

Das ist definitiv Geschmacksache was dir besser gefällt. Am besten schaust du dir die Handys mal bei Media Markt oder so an. Ansonsten sagen dir nur die Samsung Fans Samsung und die iPhone Fans iPhone

Dem einen gefällt halt das eine besser, dem anderen das andere Mir gefällt bei Samsung als Beispiel die ewige Plastikbomberei nicht und Android gefällt mir nicht so, also bin ich iPhone Nutzer

Keins von beiden

Ich würde HTC nehmen. Bin damit bisher immer am besten gefahren, auch der großteil meines Freundeskreis benutzt HTC - und Hardware technisch gibts da selten Probleme.

Samsung Smartphone

Persänlich finde ich es Optisch besser und die Benutzerobrefläche ist besser gestalltet als die vom Iphone.
Man hat mehr einstellungen etc :)

Das ist definitiv Ansichtssache! Entweder oder hängt vor allem con etat ab , dass du hast.

Keins von beiden

Samsung/ Android = Viel Möglichkeiten, Design eher ok, auf längere Dauer macht mehr Spaß Apple iPhone/ iOS = Design ist Top, OS ist sauber und intuitiv leicht, Marke, wird langweilig

Keins von beiden

gibt durchaus eine menge andere handys von anderen herstellern die auch so ihre vorzüge haben

Samsung Smartphone

Kommt auf dein Budget an. Preis Leistung ist auf jedenfall bei Samsung besser.

I Phone

einfach die beste performance und das kofortabelste betriebssystem

I Phone

Ich hatte ein Samsung Galaxy und hatte nur Probleme mit dem Handy. Es hat sich dauernd aufgehängt und der Speicherplatz war auch schnell voll. Nach einem halben Jahr ist es nicht mehr angegangen und man musste ein Back-up erstellen. Nach 1 1/2 jahren hatte ich die Schnauze voll und habe mir ein iPhone gekauft und bin völlig zufrieden. Klar muss das nicht auf alle Samsunghandys zutreffen aber das war meine Erahrung.

Also Kamera -> Samsung Betriebssystem -> Samsung Akku-> Samsung Touchscreen-> Samsung Auswahl-> Samsung Preis-> Samsung

I Phone
  1. Je nach dem wie viel Geld du ausgeben willst
  2. Falls du schon mal einen iPod hattest kennst du die Apple Benutzeroberfläche
  3. Vom Design her ist es jedem selbst - je nach Geschmack überlassen.

Liebe Gruppenmitglieder,

Sie interessieren sich für Smarphone-Marken?

Für die Online-Befragung im Rahmen meiner Master-Abschlussarbeit am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster suche ich weitere Teilnehmende zu diesem Thema .

Wie sollten Smartphone-Marken kommunizieren? Ihre Nutzungsgewohnheiten und Vorlieben zu den verschiedenen, digitalen Kommunikationsangeboten von Smartphone-Marken interessieren mich.

Hier gelangen Sie zur Online-Umfrage:
www.soscisurvey.de/CrossmedialeMarkenkommunikation/

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur knappe 10 Minuten.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro verlost.

Bereits vorab schon einmal: Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße aus Münster

Nadine Boch

P.S. Es wird die desktopgestützte Bearbeitung des Fragebogens empfohlen. Die mobile Bearbeitung kann aufgrund der kleineren Bildschirmgröße zu vereinzelten Darstellungsproblemen führen. Falls Sie sich dennoch dafür entscheiden, hilft es, das Smartphone bzw. Tablet in die horizontale Ansicht zu drehen.

Was meinst du mit Samsung oder Apple? Also welche Modelle direkt?

ich meine keinen direkten Modelle ich meine es ganz einfach nur so allgemein welche marke die besseren Handys macht.

0
Keins von beiden

Nimm ein Samsung oder HTC. Apple ist viel zu teuer. Da bist du mit Androit besser bedient.

I Phone

Hatte immer Iphone und bin zufrieden.

Keins von beiden

Ich würde keins von den beiden nehmen - Samsung: nach einiger Zeit spinnt die speicherkarte rum - I Phone: verdammt teuer und es gibt nur den apple store, wo man alle apps kaufen muss

Was möchtest Du wissen?