Minecraft Multiverse Welten Problem?

1 Antwort

Du musst zuerst mal den spawn in der WarteLobby setzten mit /setspawn (essentials) und dann setzt du noch am besten den WeltSpawn in der MV Welt mit /mv setspawn. 
Falls das immer noch nicht geht setze den Spawn mit den rängen zb. /setstawn default (oder Mitgleid etc.)

Bei weiteren Fragen, kannst du micht auch in Skype erreichen :P: germanmiencrafter

Ich würde es aber gerne ohne essentials machen :(

0
@Luca4Gaming

Dann musst du dir ein anderes Plugin herunterladen oder selbst schreiben, dass den Spawn für die Spieler and diese Stelle setzt

0

multiverse welten löschen geht nicht?

Egal was ich versuche ob ich in der Konsole /mv delete oder /mv remove und die Welt lösche die Welt erstellt sich immer wieder! Selber aus der Config löschen geht auch nicht. Hab auf meinem Server ca. 100 Welten aber die letzten 15 die ich importet/erstellt habe kann ich nicht mehr löschen. Bin echt am verzweifeln und freue mich über baldige Antworten. Danke ;)

...zur Frage

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spawn

Hallo, ich habe einen Bukkit Server und möchte, dass die Spieler über die Respawns von Multiverse-Core in den jeweiligen Welten respawnen. Sonst habe ich keine weiteren Spawn-Plugins wie SimpleSpawn oder EssentialsSpawn. Jedoch, wenn ein Spieler stirbt, respawnt er aus irgendeinem Grund immer in der Hauptwelt (world), obwohl ich nie bewusst dort einen Spawn gesetzt habe! Wie kann ich es erreichen, dass dieser Punkt in der Hauptwelt (world) "missachtet" wird und nur die Spawns von Multiverse gelten? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?