Was sind die besten darknet Marktplätze?

1 Antwort

Kann man so nicht sagen . Sehr viele dieser Websites im Darknet sind nicht echt bzw man bekommt nichts wenn man da Geld bezahlt. Da es sich wenn im illegale Sachen handelt kann man auch nichts machen.

Wenn braucht man schon mehr als nur diese angeblichen Webseiten die man recht leicht erreichen kann wenn man wirklich so was wie Waffen, Drogen, Kreditkarten falsche Pässe kaufen kann und auch extrem günstige Produkte von Apple usw.