Was sind denn noch so eure Ziele fürs Leben?

6 Antworten

Richtig tolle Frage! Also ich habe eigentlich viele Ziele ☺️ Tagesziele, Wochenziele, Monats und Jahresziele…aber wenn es Lebensziele sind, dann stelle ich mir vor, dass ich am Ende meines Lebens mit meinem Mann und meiner Familie ganz viel Spaß habe, wir immer genug essen haben, wir lachen können über die vergangenen Geschichten im Leben, ich möchte noch viele Länder erkundet haben, ich möchte eigene Bücher geschrieben habe, über die ich Menschen inspirieren kann, ein glückliches Leben zu leben. ich will mein eigenes Kind aufwachsen sehen, ich will mit meinen Eltern noch schöne Sonntage verbringen, ich will meinen Partner noch oft sagen, dass ich ihn liebe, ich will noch oft tanzen, ich will ganz viele neue Gerichte gegessen und gekocht haben, ich will noch in ganz viele Geschichten eintauchen und mich noch besser kennenlernen. Am Ende meines Lebens will ich zurückschauen und sagen können: Ja, ich habe gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden

Ich will mal die Polarlichter sehen, nach Korea und wieder mal nach Singapur reisen. Eines meiner größten Wünsche und Ziele ist aber sicherlich den Richtigen zu heiraten. Ich will weiterhin einen guten Draht zu meinem Geschwisterchen haben.

Öfters verreisen, den richtigen Job finden und wieder gesund werden!

ÜBERleben. oder auch nicht, mal gucken ob ich in paar jahren noch lust dazu habe

im moment und seit 2 jahren schon in die usa auswandern! 🇺🇸😍