Was sind denn EURE Charaktereigenschaften?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen.( nicht immer leider) Ich bin manchmal bisschen ungeduldig und auch zu gut gegenüber den Menschen. Ich werde weiterhin gut zu den Menschen sein, weil das meine Pflicht als Muslim ist, dennoch wird man dann oft belogen oder man bekommt nur schlechtes zurück.

Ich denke sehr viel nach. Eigentlich über alles, über jede Kleinigkeit. Ich bin ein bisschen unorganisiert. Ich bin lustig. Manchmal sehr perfektionistisch. Irgendwie immer anders.

Bin ruhig. Mag ruhige u tiefsinnige Gespräche. Ich höre gerne aktiv zu u gehe mit meinen Freunden lange spazieren. Bin nur zu Menschen ehrlich u nett die auch höflich u respektvoll zu mir sind. Menschen die sich immer im Mittelpunkt stellen wollen arrogant oder eingebildet sind vermeide ich u wenn es nicht geht, dann mach ich mich lustig über sie. Menschen die keinen Respekt mir gegenüber sind machbich oft fertig u zwing die dazu mich zu vermeiden.

Ich bin sehr liebevoll u mach oft den ersten Schritt aber mag s in Freundschaften oder Bzhg auf Augenhöhe zu interagieren u hasse es jmdem hinterher zu laufen. Sortiere Freunde aus, je nach Art u Charakter. Hänge nur mit wahre Freunde ab u vermeide falsche Freunde systematisch. Bin sehr geduldig aber kann schnell subtil aggressiv werden, wenn jmd die Grenzen überschreitet.

Hallo Stolze777.

Ehrlich bin ich auf jeden Fall. Wenn ich tatsächlich mal lügen würde, würde nan es mir wahrscheinlich sofort anmerken, da mir das garnicht liegt.

Ich denke, dass ich auch respektvoll bin, empathisch, großzügig, fröhlich, optimistisch und für jeden Spaß zu haben.

Ungerechtigkeit mag ich garnicht, da kann ich dann auch mal sauer werden.

Ich gönne jedem alles, Neid kenne ich zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlichkeitstyp: Advokat (Einfach Googlen)

Ich bin Intelligent, ich habe Gute Noten und allgemein ein verantwortungsvolles Auftreten ich bin meistens auch ruhig, es sei denn meine Freunde sind da dann bin ich auch ich manchmal laut! Ich bin sehr sensibel und emotional daher sind Psychischer Stress für mich vorprogrammiert... Zudem bin ich kritikunfähig, ich vertrage keine Kritik weil ich mir dann ja eingestehen müsste nicht "Perfekt" zu sein daher bin ich auch oft eifersüchtig auf andere wenn sie besser sind oder mehr Liebe bekommen als ich. Normalerweise bin ich auch treu / loyal, liebevoll und hilfsbereit gegenüber Freunden und Familie. Ich würde mich irgendwie auch als mitfühlende Person bezeichnen da ich mich lieber um andere Kümmere und für sie da bin –> oft meine Gefühle hinten anstellen um anderen zu helfen.

Ich bin w / 13

Schwer zu sagen. Ich bin nicht gut darin, mich selbst einzuschätzen und mir fallen fast nur negative Charaktereigenschaften ein, oder solche, die nur in ganz bestimmten Fällen auf mich zutreffen.

Nun denn, spontan käme mir in den Sinn:

  • Respektvoll, solange man mich respektiert
  • Ehrlich - Vielleicht sogar etwas "zu" ehrlich
  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Kreativ
  • Niedlich (Ich kann ja auch nicht andauernd in Selbsthass baden)
  • Lustig ... Der Part ist stark subjektiv ... Ich bin nicht gut im Witze ausdenken und erzählen, aber manchmal lachen meine Freunde, wenn ich etwas sage!
  • Sehr schüchtern (Ich habe eine Sozialphobie, also ist das Schüchternheit mal 10.000)
  • Empfindlich (Was meine Gefühle angeht)
  • Empfindlich (Was gewisse Reize, wie unter anderem Lärm, angeht)
  • Ungeduldig
  • Leicht eifersüchtig
  • Leicht reizbar
  • Uuungeduldig!
  • Neidisch
  • Egoistisch (Ja, es gibt Momente, in denen ich sehr egoistisch sein kann)
  • Ist "Verfressen" eine Charaktereigenschaft?
  • Ich bin total lieb, ich schwöre ...
  • Geheimnisse sind bei mir sicher, aber man sollte mir vorher sagen, dass ich es niemandem weitererzählen soll
  • Schwer von Begriff
  • Naiv - Manchmal, kommt drauf an
  • Kindlich und kindisch
  • N bissl Dummdumm - Zählt das als Charaktereigenschaft? Na ja.
  • Nicht leicht bzw. gar nicht für Themen zu interessieren, die mich nicht interessieren
  • Neugierig
  • Besserwisserisch (Aber das bin ich nur, weil ich nur bei 1-2 Themen wirklich weiß, von was ich rede, also kann ich da sehr schnell sehr besserwisserisch rüberkommen. Dabei ist es nur so, dass ich ansonsten kaum etwas weiß und ich wenigstens dort mein Wissen zeigen kann, während viele andere Leute in deutlich mehr Bereichen Wissen besitzen. Ich kompensiere nur!)
  • Nicht gut darin, meine Emotionen zu kontrollieren (Wie nennt man sowas?)

Somit hätten wir das dann auch geklärt.