was hasst ihr an Menschen? was für charaktereigenschaften nerven euch am meisten?

16 Antworten

Leute die beim Essen den Mund nicht zu machen, Leute die sich wichtig nehmen und alles wissen wollen aber nur Besserwisser sind, Leute die Fehler anderer nicht akzeptieren koennen, weil sie denken nur sie machen alles richtig

ein Mensch sollte ehrlich sein, dann kann ich mit jeder charaktereigenschaft umgehen, jeder hat seine eigenen Macken, schlimmer wäre es doch - wenn alle Menschen gleich wären ;)

Unfreundlichkeit, fehlendes Einfühlvermögen (nicht an den anderen denken, nur an sich selbst) und fehlende Toleranz, Falschheit, Eitelkeit, Faulheit usw.

Unehrlichkeit, Ignoranz, Untreue, Lieblosigkeit, Verlogenheit ...

Ich glaube das genügt;)

Aber es gibt auch viele guten Eigenschaften: z. B. Hilfbereitschaft, Freundlichkeit, ...

leute die sich für was besseres halten, die sich verstellen

Ungerechtigkeit ,unsoziales verhalten, ungläubigkeit (nichts glauben was der andere sagt und immer beweise haben wollen, Wenn jmd. einen fertig machen möchte, unzufriedenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?