Bescheibt euch selbst in 3 Worten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligent, ehrgeizig und die meisten Leute die mich gut kennen sagen, dass ich recht kalt bin. Nicht weil ich keine Gefühle habe, sondern weil ich sie selten zeige 😄

MatheIly
Fragesteller

Ich zeig meine Gefühle auch nicht so gerne aber wenn ich glücklich oder etwas lustig finde lache oder lächel ich.

Bei mir: Homo, svv, Außenseiterin

von Leuten die mich nicht kennen: ernst, humorvoll, belesen 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerstreut, traurig, verzweifelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)
MatheIly
Fragesteller

Wieso so negativ?

Samiscold  31.03.2023, 19:06

Da sind doch safe auch ein paar positive Sachen

Diszipliniert, Introvertiert, Tiefgründig