Was sind deine liebsten Horrorfilme?
Mit Begründung
7 Antworten
Ich mochte The visit sehr gerne. Er ist zwar nicht brutal oder so, aber verbinde den einfach mit schönen Moment (ja, fragt einfach nicht lmao).
Ist auch der beste Horror Film ab 12, my opinion.
Ich fand ihn deutlich "grusliger", als viele Filme FSK 16. Hab ihn damals im Kino gesehen und war wirklich positiv überrascht.
Aha das ist was typisches um kleine Kinder zu erschrecken
I spit on your Grave. Sehr spannend und fesselnd. Hoher Aufmerksamkeitsfaktor. Für Hardcore Fans.
The Void. Ist schon lange her. Aber dabei bekommst du teilweise richtig Gänsehaut und fühlst dich wie mit dabei. Viele lustige Szenen sowie Dauerverwirrung ist angesagt weil die Handlung ein großes Fragezeichen ist.
Rec. Was soll man dazu sagen ein Klassiker. Beim zusehen will man sich nicht hineinversetzen und tut es doch. Das ist lustig und erschreckend zugleich. Die Filmzeit war geparrt mit Lachanfällen und Übelkeit 😂
LG viel Spaß beim schauen
das nenn ich eine gute Filmauswahl oder einen guten Horrorgeschmack. Danke
Saw der erste weil es einfach mal was neues war mit überraschendem Twist !
Doctor Sleeps Erwachen die Fortsetzung von Shining finde ich besser als den ersten weil besser ausgearbeitet
Conjuring 1 und 2 altmodischer Grussel mit Schockfaktor und Gut gespielt
Schatten der Wahrheit der geht tief ins Mark und Geistergeschichten finde ich eh sehr spannend!
Herditary und Midsomar weil de rStil von Ari Aster echt schockt und schleichend kommt!
The Descent
Jeepers Creepers
Saw
Final Destination
The hills have eyes
Wrong Turn
Frozen - Eiskalter Abgrund
Predator Reihe. Jeepers Creepers 1 ist ziemlich gut, die anderen gehen so.
Finalt Destinaton kann ich auch immer gucken.
Monster und Tierhorror gucke ich ganz gerne. Der Kokainbär auf Prime oder Netflix ist überraschend gut. Ist natürlich Trash, aber er ist schon gut.
Monster und Tierhorror nicht so mein Geschmack. Aber ich würde auf jeden Fall nachschauen
Ja, wenn du es gar nicht magst, ist er nix für dich.
Es ist halt der typische Tierhorror, aber er ist besser als die meisten.
Predator ist kein Horror sondern Sifi Action!