Was sind das für Tierchen in unserem neuen Haus?

Nahaufnahme - (Insekten, Schimmel, Feuchtigkeit) Wand1 - (Insekten, Schimmel, Feuchtigkeit) Wand2 - (Insekten, Schimmel, Feuchtigkeit)

4 Antworten

Hallo, auch wenn es schon eine ältere Frage ist. Wie habt ihr das Problem mit den Tieren lösen, können, wir haben das gleiche Problem im Neubau. Schimmel würde ich ausschließen, aber wir hatten halt eine hohe Luftfeuchtigkeit beim trocknen vom Esstrich.

Da brauchst Du einen Kammerjäger

Sorry aber alle Antworten die bis jetzt gegeben wurden, sind Käse und unrichtig.

Es handelt sich um Staubläuse. Das kannst du googeln, auch die Ursachen und die Bekämpfung. Einzeln auftretend sind sie harmlos, in Massen hast du im Haus ein Feuchtigkeitsproblem, was früher oder später zu einem Schimmelproblem führen kann.