Was sind das für Polizeiuniformen (Leder)?

4 Antworten

Obwohl 'uni' ja 'einheitlich' heißt, gibt es nicht nur 'eine' Uniform...man kann sich quasi im gleichen Stil und inkl. Abzeichen alle möglichen Klamotten zusammenstellen.

Aufgrund der Kappe des Herren mit der gelben Weste, würde ich deuten, dass es sich hierbei um Beamte aus Österreich handelt. Vielleicht hatten dort die Polizisten vor ein paar Jahren auch noch eine Lederjacke. So wie in Bayern auch

Sind normale Dienst-Lederjacken

Motorrad Kombis sind das