Was sind das für Männer, die noch nie eine Beziehung hatten?

6 Antworten

So einer war ich. 21 Jahre ohne Beziehung war immer noch Jungfrau. Jeder hat mich ausgelacht: Was 21 Jahre und keine Frau flach gelegt???? Bist du Schwul??? Blablabla...

Der Grund warum ich keine Beziehung hatte war dass ich die richtige Frau schon am Anfang finden wollte. Deswegen dauerte es bei mir so lange. Schluss endlich hat es sich gelohnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Keine Ahnung, warum das bei dir so ist.

vielleicht lernst du nur Frauen kennen, die einen Mann wollen der einen guten Beruf hat und mehr Geld verdient, weil sie alle selber putzen können.

Oder weil sie keinen Mann wollen, der viele Minijobs hat und nicht weis, ob er morgen alle noch hat.

Du findest sicher noch dein Herzblatt, oder du kannst dich im TV bei der großen Dating Show bewerben.

Vielleicht weil man sich generell schwer tun, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Damit man eine Frau kennen lernt, muss sie in der Regel der Mann ansprechen. Zumindest ist das bei mir so :P

CaraDawiye  30.12.2019, 21:40

"Damit man eine Frau kennen lernt, muss sie in der Regel der Mann ansprechen. Zumindest ist das bei mir so :P"

Das ist bei den meisten Männern so

Das muss nicht schlimm sein. Wie alt bist du denn?
Glaube mir - du gewinnst durch eine Beziehung gar nichts. Das Gegenteil ist der Fall.

Gruß MGTOWJesus

Hey Alpha!
Nun, so Alpha scheinst du ja nicht zu sein? Scheeeerz! Ein Freund von mir sagt, dass es ganz normal ist, wenn man erst spät seine erste Beziehung hat.

Gott hat für jeden Menschen ein Gegenstück geschaffen, es gilt nur es mit Gottes Hilfe zu finden. Gutes Glück! Geh raus, triff dich, sei Mutig, schon Nena hat getextet "Liebe wird aus Mut gemacht" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  28.01.2024, 10:37

Das ist sowas von wahr !!!!!!!!!!!