Was sind das für Käfer in meinem Zimmer?

Käfer - (Tiere, Käfer)

8 Antworten

Die habe ich auch im Zimmer :D !!!!!!!!

gebe ihnen immer Namen :D

Die tun nix :) einfach ignorieren :) Raussetzen bringt auch nix, weil immer wieder viele nachkommen.

Hab diese Käfer aber auch schon immer im Zimmer. Aber du hast recht, immer erst dann wenns wärmer wird. Im Winter waren sie nicht da fällt mir grade mal auf :D

Schlecht zu erkennen, könnte ne Blattwanze sein. Absolut harmlos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bunte_Blattwanze

mrslalalau  09.04.2015, 14:28

Son Quatsch !! :D das ist doch keine Blattwanze. da hätteste ja gleich schreiben können das ist ein Elefant. das wäre genauso dran vorbei.

augenscheinlich Teppichkäfer