Was sind das für Felgen?

Biberchen  01.07.2023, 10:56

Felgen komplett mit Reifen?

Leo1805
Fragesteller

Ja

2 Antworten

DIe DOT Nummer 2708 verrät mir, dass der Reifen round about 15 Jahre alt ist. Das wird sich keiner mehr der bei klarem Verstand ist auf seine Karre machen.

Die felge selbst scheint eine CMS Racing oder was ähnliches zu sein.

Diese felge wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben. aber ähnliche.

Am Besten du lässt erst mal die Reifen runter machen und entsorgen. Sollte zwischen 20 und 30 € für alle vier zu haben sein. wenn es teuer ist 50. Alles was mehr kostet ist defintiv abzocke!

Bei der Gelegenheit gleich mal den Monteur bitten, die Felgen auf Rundlauf zu überprüfen.

Wende dich mit den Bildern oder besser noch den Zahlen die innen auf den Speichen stehen an die Firma CMS,

https://cms-wheels.com/de/produkte/C23-SR-neu-2188

habe dir mal eine vergleichbare Felge raus gesucht.

lg, Anna

Schau mal auf der Felge da müsste irgendwo innen eine Teilenummer eingraviert sein.

damit findest du exakt diese Felgen online.

sind anscheinend original Felgen weil von außen keine KBA-Nummer sichtbar ist :)