Was sind das für eklige Viecher ?

Hier das Bild sorry falls es verstörend rüber kommt  - (Badezimmer, eklig)

9 Antworten

Silberfische sind harmlos. Sie kommen aus ihren freuchten, dunklen Ecken auf der Suche nach Nahrung und verschwinden meistens, wenn es hell wird. Täusche dich nicht, die sind superschnell.

Wenn z. B. ein Futternapf lockt, Tapetenkleister oder einfach nur Hausstaub, dann sollte man das entfernen und sie kommen nicht mehr. Es gibt aber auch Köderdosen. Wir machen sie allerdings einfach platt und halten die Umgebung extrem sauber und trocken.

Hi ich kenne die ich habe die in meinem Haus auch sehr lange gehabt. Sie heißen Silberfischchen. Ich hatte sie Jahre lang und habe die eben mit spruchzeug und so versucht wegzukriegen. Aber am besten ist es wen man sinen sieht ihn einfach mit einem Stick Papier zu zermatschen.
also wir sind aber dan ausgezogen aber sogar da haben sie dich verteckt in den Sachen und haben sie jetzt in unserer neuen wohnen aber nur ganz selten.

Silberfischchen, sie halten sich da auf, wo es dunkel und feucht ist, meistens unter der Badewanne, es gibt da sicher einen Zugang zum Abflußrohr (heruasnhembare Fliese). Da sprüh mal Inseiktizi hin. Hilft. Ab und an kommt noch mal eine, widerholen und Ruhe ist.

Silberfischen, interresant finde ich das man sie meist nur auf fliesen sieht^^