Was sind das für Bisse/Stiche/Pickel?

3 Antworten

Krätze in Erwägung gezogen? Unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, der kann Prednisolon verschrieben z.B. hilft wunderbar gegen Juckreiz und kann die Ursache bekämpfen!

Klingt irgendwie nach Flohbissen. Hast du Haustiere? Ich würd aufjedenfall mal das komplette Bettzeug waschen (nicht nur die Bezuge, sondern auch die Decken und Kissen) und dann schauen, ob es besser wird.

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem und bei mir sind definitiv keine flöhe und keine bettwanzen schuld . Schnaken au nett da ich an allen fenstern Mückenstoff habe. selbst jetzt beim schreiben juckt es fürchterlich

Hallo Romina79, ist dein Problem gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe bei einem Campingaufenthalt nämlich Stiche im Arm- und Fußbereich. Diese juckten so sehr, dass ich mich nur mit Mühe nicht gekratzt habe. 

0

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Sind das Mückenstiche oder andere Stiche (Bettwanzen,Milben,Menschenflöhe,...)?

Bild ist in den Kommentaren

...zur Frage

Was für ein Insekt hat mich gestochen/ gebissen?

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen seltsame Stiche am ganzen Körper (Hals, Nacken, Rücken, Arme, Beine). Die Stiche/ Bisse jucken höllisch. Hat jemand eine Idee was das für ein Insekt gewesen sein könnte?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Insektenbisse\-stiche nachts?

Ich habe schon öfters Stiche oder Bisse nachts bekommen. Mehrere an einer oder unterschiedlichen Stellen,diese jucken stark nach kratzen bilden sich Quaddeln und nach ein paar Stunden sind nur noch Punkte zu sehen,die auch nicht mehr jucken.nur eine Nacht und dann mehrer Nächte über Wochen und Monate nichts mehr.Wer kennt das und weiss was das für Insekten sind?

...zur Frage

Hilfeee was sind das für Bisse?

Ich hoffe sehr dass das nur Mückenstiche sind aber ich weiß es einfach nicht, da normalerweise Mückenstiche ja nicht soviele aufeinmal sind.
Ich habe die Vermutung dass es sich um Milben oder Wanzen handelt.
Ich hab diese vielen Stiche/Bisse nur an der linken Hand und nur einzelne noch am Elbogen. Könnt ihr mir vielleicht eher sagen was das für Stiche/Bisse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?