Was sind das für Bisse/Stiche/Pickel?

3 Antworten

Krätze in Erwägung gezogen? Unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, der kann Prednisolon verschrieben z.B. hilft wunderbar gegen Juckreiz und kann die Ursache bekämpfen!

Klingt irgendwie nach Flohbissen. Hast du Haustiere? Ich würd aufjedenfall mal das komplette Bettzeug waschen (nicht nur die Bezuge, sondern auch die Decken und Kissen) und dann schauen, ob es besser wird.

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem und bei mir sind definitiv keine flöhe und keine bettwanzen schuld . Schnaken au nett da ich an allen fenstern Mückenstoff habe. selbst jetzt beim schreiben juckt es fürchterlich

Hallo Romina79, ist dein Problem gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe bei einem Campingaufenthalt nämlich Stiche im Arm- und Fußbereich. Diese juckten so sehr, dass ich mich nur mit Mühe nicht gekratzt habe. 

0

Stiche (Bisse) am Bein nach Waldspaziergang

wir gehen fast täglich mit unserer Tochter im Wald am nahegelegenen Fluss spazieren. Nach ca. 10 Min. Spaziergang fangen jedes Mal meine Beine an zu jucken - zurück zu Hause zeigen sich dann zahlreiche Stiche oder Bisse, die nach ca. 1 Stunde wieder verschwunden sind und demnach auch aufhören zu jucken. Komischerweise hat mein Mann keine Stiche, ebenso wenig wie meine Tochter. Nur mich trifft es bei jedem Spaziergang! An den Hosen kann es nicht liegen - egal ob kurz oder lang, Jeans oder Rock, das Bild ist immer das Gleiche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Unsere Wälder hier in Berlin sind teilweise massiv vom Eichenprozessionsspinner befallen - geben die irgendwas Juckendes Beißendes ab? oder Flöhe oder Milben? Ich danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Stark juckende Stiche an Bein und bauch, was ist das?

Hallo Leute also ich habe vor ein paar Tagen viele stark juckende Stiche am Bauch bekommen, die ähnlich wie Mückenstiche aussahen. Die meisten waren verteilt, nur manche waren nebeneinander. Ich habe mein ganzes Zimmer nach möglichen Bettwanzen durchsucht, habe auch mein Bett neu bezogen gehabt aber habe nichts gefunden. Dann habe ich ein Tag keine mehr bekommen. Doch jetzt habe ich wieder viele Stiche diesmal an den Beinen bekommen. Katzen oder Hunde habe ich nicht, nur Meerschweinchen. Mein Bruder hat genau wie ich diese Stiche aber meine Mutter komischerweise nicht. Allerdings war ich diese Woche öfters im Garten, kanm das deswegen vielleicht zsm. hängen? Oder ist das irgendeine Allergie? Genau das gleiche mit den Stichen hatte ich letztes Jahr im Sommer auf, aber die sind nach ein paar mal Bett beziehen wieder weg gewesen. Ich bitte unbedingt um Hilfe, weil ich echt nicht weiß was das ist. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Stich/biss nach aufwachen an Armen und Rücken?

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich an meinem oberen Rücken ca. 12 und an beiden Armen Jeweils ungefähr 7 stichähnliche Punkte. Alle Jucken sehr wie zum Beispiel Mückenstiche und sehen auch so aus. Ich wundere mich aber dass ich sogar an meinem Rücken Stiche bekommen habe obwohl ich sogar ein relativ dickes top getragen habe und auf dem Rücken geschlafen habe. Das ist mir neu deswegen bezweifle ich dass das Mückenstiche sind. Ich bezweifle aber auch dass es Milben oder Wanzen waren, da alle Stiche relativ verteilt sind und nicht in einer Linie sind. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Sind das Mückenstiche oder andere Stiche (Bettwanzen,Milben,Menschenflöhe,...)?

Bild ist in den Kommentaren

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?