Was sind das für Becken im Bad?

9 Antworten

Diese Becken heißen BD's

sie sind dazu da, sich nach dem Geschäft den "Hintern" zu reinigen... klingt ekelhaft ist allerdings sehr hygienisch!! ;) :D

Die Becken in den Hotels sind einfach nur dafür da, um den Popo zu waschen. Findet man in den Niederlanden auch oft als Badezimmerausstattung.

Das verwendet man normalerweise beim A.sch-Waschen. Aber wenn du willst kannst du deine Füsse waschen:)

Nö, Damit macht man seinem Po sauber. Wenn man bei ItalienUrlaub macht sind da in den Hotels so welche ,,becken"

Die sind für Angler, wenn sie mal nen Karpfen fangen! Man kann auch Bidet sagen zum Popo waschen, das 1. war ein Witz!