Was ist das Becken neben dem Klo in den Hotels?

3 Antworten

Meinst Du zufällig ein Bidet? Das ist für die Hygiene des Intimbereichs für die Frauen.

..das dürfen aber auch Männer nutzen ;-))

0
@Eastside

stimmt, aber Manche verwechseln das mit einem Urinal......

0

Ok, Danke an Alle. Jetzt hab ich meine Antwort =)

0

Hallo -

Vor ca 30 Jahren war ein Freund von mir über mehrere Jahre in Italien in einem Hotel beschäftigt. In Wahrheit war er so etwas wie ein Hausmeister. In dieser Zeit war der Italienurlaub etwas ganz tolles und Besonderes. Viele Bundesbürger pilgerten nach Italien. Das Essen war sehr gut, der Wein auch usw. und eine der Hauptarbeiten meines Freundes war, die Sch..... aus dem Bidet der deutschen Hotelgäste zu räumen, die sich offensichtlich, nicht wie Nusss, vorher erkundigt haben, was das Becken neben dem Klo zu bedeuten hat.

Gut gemacht Nusss,

Das ist wohl das Bidet. Das gibt es in Frankreich in jedem Badezimmer, in Italien auch. Nur in dem ach so sauberen Deutschland hat es erst seit einigen Jahren Einzug gehalten. Da wäscht man seine Intimzonen!

Ich höre in meinem Zimmer wenn wer aufs klo geht

Hallo ihr Lieben, bin grad in ne neue Wohnung mit nem Freund gezogen. So jetzt ist mein Problem, das Bad ist genau neben meinem Zimmer. Dadurch höre ich immer wenn jemand aufs klo geht was mir irgendwie echt peinlich vor Gästen ist. Habt ihr ne Idee was man da machen könnte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Aufm Klo im Stehen pinkeln?

Moin allesamt, ich hab da so nen kleines Problemchen. Vielleicht hattet ihr dieses Gefühl auch. Ich geh immer so zum Klo und seh dann diese "Pissoirs" . Ich denk mir immer : "Heute pinkelst du aber da rein." Aber ich schaff es nicht, weil neben mir welche stehen. Ich hab immer das Gefühl, dass sie mich auslachen werden,wenn ich dann pisse. Kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Wasser im 54l becken trüb und stinkt .

Ich habe jetzt nach den ganzen Tips das Wasser teilweise ausgewechselt und nun schaut es etwas besser aus als zuvor. Ich habe auch 2 Bilder beigelegt. Sollte ich das jetzt die nächsten Tage auch weiterhin machen? Oder schafft der Filter das alleine? Lg

...zur Frage

Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

Also es ist ein bisschen peinlich aber egal. Ich habe seit gestern die ganze Zeit das Gefühl aufs klo gehen zu müssen wenn ich dann gehe kommt nichts. Ich habe keine schmerzen oder so. Und ich habe im Internet gesicht was es sein kann. An vielen orten stand das es wegen stress sein könnte ich glaube das ist mir passoert aber wie wird man das los?!
Danke

...zur Frage

"ig ga schnäu dschibuti" = "Ich geh schnell aufs Klo"?

Hat man früher bei uns in der Schweiz für: "Ich geh schnell aufs Klo" wirklich auf Schweizerdeutsch" Ig ga schnäu dschibuti" gebraucht? Eine Freundin von mir hat mir das gesagt. Kann es aber nicht wirklich glauben. Dschibuti ist ja ein kleines Land in Afrika, neben Äthiopien und Eritrea.

...zur Frage

Meine Mutter verbietet das Stehpinkeln?

Hey Leute. Also folgendes: Ich bin männlich, 14. Als meine Mutter vor paar Tagen bemerkt hat dass ich im Stehen pinkle ist sie komplett ausgerastet... Seitdem muss ich im Sitzen pinkeln.. Da es mich nervt mich immer hinzusetzen, pinkel ich jetzt ins Waschbecken. Ist es ok ins Waschbecken neben dem Klo zu pinkeln? Oder soll ich wieder im Stehen ins Klo pinkeln aber diesmal total vorsichtig damit kein Tropfen daneben geht? LG Tommi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?