Schimmelndes Getränk ins Waschbecken?

3 Antworten

Kannst es eigentlich bedenkenlos ins Waschbecken kippen, würde danach einmal nachspülen dann ist auch alles Safe. Habs bisher auch immer so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie280682
Fragesteller

Danke :)

Es ist eigentlich egal, wo man sein verschimmeltes Getränk schüttet, weil da nichts ernsthaftes passiert.

verreisterNutzer  23.07.2023, 22:09

Übrigens muss es dir nicht peinlich, wenn du so eine Frage stellst :)

Lol kannst du ins Waschbecken. Du kannst alles ins Waschbecken, was es nicht verstopft. Am Ende geht es ja beides in die Kanalisation